G
Gast10
Hallo da ich jetzt mittlerweile zum 4. (!) mal versuche mein Windows 7 (Home Premium) auf Windows 10 zu upgraden und es anscheinend immer wieder nicht funktioniert möchte ich euch um eure Hilfe bitten. Folgendes Problem, da Windows 7 sich nicht auf die neuste Version updaten lässt (Sucht bzw. Lädt Updates ohne sichtbaren Fortschritt Stundenlang herunter) und somit auch nicht automatisch unten in der Symboleiste die Anfrage kommt ob man auf Windows 10 Upgraden möchte hab ich das ganze über das von Microsoft erhältliche Tool gemacht. Das Update lädt herunter Installiert laut Setup auch danach wird nach Updates gesucht (was wieder ewig dauert und ich dann per ESC abgebrochen hab) anschließend steht dann "Setup führt vor dem Schließen eine Bereinigung durch." und da liegt anscheinend das Problem da es ohne Fehlermeldung nach mehreren Stunden einfach den Setup beendet. Danach ist wieder wie vorher Windows 7 drauf und sonst nichts. Antiviren Programm hab ich auch schon deinstalliert und wenn ich über CMD den Befehlt "sfc /scannow" eingebe scheint auch alles i.O. zu sein. Hat vielleicht jemand Ideen woran es liegen könnte? Ich hab gehofft dass ich Windows 7 nicht neu installieren muss um dann einen Clean Install durchzuführen.
Noch ein paar Daten zum PC:
Win 7 Home Premium (SP 1)
Intel Atom CPU N455 @ 1,66 GHz
1 GB RAM
Noch ein paar Daten zum PC:
Win 7 Home Premium (SP 1)
Intel Atom CPU N455 @ 1,66 GHz
1 GB RAM