Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Windows 11
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Windows 10 Foren
Windows 10 News
Windows 10 Service Release 1 kommt August 2015
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Freddy210" data-source="post: 11659"><p>Der Windows 10 Key nach dem update von 8.1 auf Windows 10 ist ja nur ein generischer Key und endet mit 3V66T.</p><p>Den findet man auf jeder Seite in jedem Windows Forum, darum braucht man den sich auch nicht sichern.</p><p>Ist schon komisch da m an keinen eigenen Key hat wie bei einer Kaufversion.</p><p>Ich bekomme zum Glück am 6.8.2015 meine Retail Version Windows 10 Pro 32 und 64 Bit geliefert, somit habe ich dann meinen eigenen Key.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Freddy210, post: 11659"] Der Windows 10 Key nach dem update von 8.1 auf Windows 10 ist ja nur ein generischer Key und endet mit 3V66T. Den findet man auf jeder Seite in jedem Windows Forum, darum braucht man den sich auch nicht sichern. Ist schon komisch da m an keinen eigenen Key hat wie bei einer Kaufversion. Ich bekomme zum Glück am 6.8.2015 meine Retail Version Windows 10 Pro 32 und 64 Bit geliefert, somit habe ich dann meinen eigenen Key. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Windows 10 Foren
Windows 10 News
Windows 10 Service Release 1 kommt August 2015
Oben