Windows 10 selbständige Installation von Treiber

Diskutiere Windows 10 selbständige Installation von Treiber im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Windows-Community, Ich habe diese Probelm satt. So satt dass ich mir überlege ob ich mir überhaupt noch einen PC kaufen soll. Ich habe...
  • Windows 10 selbständige Installation von Treiber Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag Windows-Community,

Ich habe diese Probelm satt. So satt dass ich mir überlege ob ich mir überhaupt noch einen PC kaufen soll. Ich habe keine Lust x 100€ 1000€ für einen PC oder Komponenten aus zu geben um damit andauernd Probleme zu haben.

Warum lädt Windows immer Treiber runter bei jedem Neustart auch wenn ich den Treiber gerade deinstalliert habe um ihn Manuell zu installieren weil Windows nichts hinkriegt. Ich habe in der Verwaltung Windows die Rechte dazu Treiber selbständig zu installieren entzogen aber es macht es trotzdem. Zu beginn als ich Win 10 Installiert habe auf dem frischen System hatte ich dieses Problem auch schon. Ich habe es irgendwie geschafft zu umgehen. Jedoch scheint es als ob Windowsupdates diese Probleme wieder hervor rufen und nicht behebbar sind wenn dieses Beta OS unerlaubt inkompatible treiber lädt. Dieses Problem besteht seit eh und je und es wird nichts unternommen.

Ein ähnliches Problem was mir zunehmend auf die Nerven geht ist dieser Windows-Defender. Teilweise bellastet das Programm meine CPU mit 20-30% weil es sich selber ständig überprüft und in der schleife läuft. Ich habe den Echtzeitschutz daher ausgeschaltet welcher sich aber nach jedem Update oder mittlerweile auch nach jedem Neustart von selbst wieder einschaltet! Sind wir in der Zeit der Technologienen angekommen wo sie sich selbständig machen oder sind die entwickler einfach unfähig und die firmen geldgeil geworden und kümmern sich einen dreck um ihr Produkt?

MfG Visocane

Thema:

Windows 10 selbständige Installation von Treiber

Oben