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Guten Morgen,
Die ursprüngliche Installtion und Verbindung zu meinem Rechner mit dem Canon i-SENSYS MF643Cdw Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner und Kopierer) über das USB Kabel hat funktioniert.
Die ersten Fehler traten auf, als die Software für das Scannnen (Canon MF ScanUtiliy) immer wieder abstürzte. Das Drucken hat immer problemlos funktioniert und das ist auch heute so.
Bei Canon hat mir das Herunterladen und Nueinstallieren, der sowieso aktuellen Treiber empfohlen. Da hat nicht geholfen und Canon hat mich auf Microsoft verwiesen.
Am 22.06.2020 habe ich den Microsoft Support kontaktiert und eine sehr nette Dame im Callcenter Warschau hat versucht mir mittels der Microsoft "Remotehilfe" zu helfen.
Das Ergenis war elider, dass jetzt der Treiber „GPlus_PCL6_Driver_V221_32_64_00„ der offnsichtlich für das Scannen verantwortlich ist, nicht einmal mehr die USB Verbibndung erkennt und auch nicht mehr installiert werden kann. Der Installationsversuch endet immer mit dieser Fehlermeldung:
Die nette Dame des MS Callcenters in Warschau hat das Problem zum "Next Levele" eskaliert, habe aber bis heute keine Antwort und leider auch keine Ticket Nummer dazu.
Ich habe gestern auch den Windows Update „windows10.0-kb4567512-arm64_2fcba2e7ec066dae14740efeb1b7e939fce6193b“ installiert, der gegen die beim letzten automatischen Windows Update Problemen mit dem unter gewissen Umständen Nichterkennen von USB-angeschlossenen Druckern lösen soll. Das brachte leider auch keine Besserung.
Derzeit behelfe ich mir mit dem Scannen auf einen USB Stick direkt am Canon i-SENSYS MF643Cdw, von dem ich dann den jeweiligen Scan auf meinen Rechner kopiere.
Kann mir dabie jemand weiter helfen?
Schon jetzt vielen Dank für Eure Mühe!
Danny aus Wien
Die ursprüngliche Installtion und Verbindung zu meinem Rechner mit dem Canon i-SENSYS MF643Cdw Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner und Kopierer) über das USB Kabel hat funktioniert.
Die ersten Fehler traten auf, als die Software für das Scannnen (Canon MF ScanUtiliy) immer wieder abstürzte. Das Drucken hat immer problemlos funktioniert und das ist auch heute so.
Bei Canon hat mir das Herunterladen und Nueinstallieren, der sowieso aktuellen Treiber empfohlen. Da hat nicht geholfen und Canon hat mich auf Microsoft verwiesen.
Am 22.06.2020 habe ich den Microsoft Support kontaktiert und eine sehr nette Dame im Callcenter Warschau hat versucht mir mittels der Microsoft "Remotehilfe" zu helfen.
Das Ergenis war elider, dass jetzt der Treiber „GPlus_PCL6_Driver_V221_32_64_00„ der offnsichtlich für das Scannen verantwortlich ist, nicht einmal mehr die USB Verbibndung erkennt und auch nicht mehr installiert werden kann. Der Installationsversuch endet immer mit dieser Fehlermeldung:
Die nette Dame des MS Callcenters in Warschau hat das Problem zum "Next Levele" eskaliert, habe aber bis heute keine Antwort und leider auch keine Ticket Nummer dazu.
Ich habe gestern auch den Windows Update „windows10.0-kb4567512-arm64_2fcba2e7ec066dae14740efeb1b7e939fce6193b“ installiert, der gegen die beim letzten automatischen Windows Update Problemen mit dem unter gewissen Umständen Nichterkennen von USB-angeschlossenen Druckern lösen soll. Das brachte leider auch keine Besserung.
Derzeit behelfe ich mir mit dem Scannen auf einen USB Stick direkt am Canon i-SENSYS MF643Cdw, von dem ich dann den jeweiligen Scan auf meinen Rechner kopiere.
Kann mir dabie jemand weiter helfen?
Schon jetzt vielen Dank für Eure Mühe!
Danny aus Wien