Windows 10 seit Creators Update

Diskutiere Windows 10 seit Creators Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Windows 10 Fall Creators Update 1709 32Bit System. Seit Creators 1706 habe ich das Problem immer nach dem ersten Einschalten kommt das Windows...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Windows 10 Fall Creators Update 1709 32Bit System.
Seit Creators 1706 habe ich das Problem immer nach dem ersten Einschalten kommt das Windows Symbol,
danach bleibt der Bildschirm schwarz Led's blinken der Rechner arbeitet kommt aber aus diesem Modus nicht mehr heraus.
Ich schalte dann den Strom direkt ab ( Knopf Ein/Aus 3 Sek ) und danach läuft alles normal.
Woran kann das liegen kann ?

Vielen Dank
Martin

Thema:

Windows 10 seit Creators Update

Windows 10 seit Creators Update - Ähnliche Themen

Windows-Update-Seite ist leer: Hallo, seit einiger Zeit ist bei meinem Windows 10 die Update-Seite leer. Die Version ist 2004 Build 19041.1052 Da ich den Notebook nicht so...
Windows 10 Update 2004 Problem: Hallo, Ich kann das update 2004 nicht vollständig installieren. Er lädt alles runter und installiert es. Dann macht er einen neustart und ein...
So eine art "Bluescreen" seit heute Windows 10: Hallo Ihr Fachleute Seit heute beobachte ich folgenden Fehler auf meinem PC: Egal welche Anwendung ich auf mache (Firefox, Outlook, Word...
Win10-Update auf 2004 oder sonstwas macht meinen Notebook durch Endlos-Bootschleife unbrauchbar.: Hallo, ich war etwas naiv und dachte tatsächlich, ich könnte einen Fehler an Microsoft melden. Naja, es hätte mich gewundert. Mein Notebook...
Blackscreen bei Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10: Hallo, Ich habe gerade versucht, meinen Dell Inspiron von Windows 8.1 auf Windows 10 Upzudaten. Dazu habe ich mir über die Microsoft-Seite...
Oben