Windows 10 seit Creators Update

Diskutiere Windows 10 seit Creators Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Windows 10 Fall Creators Update 1709 32Bit System. Seit Creators 1706 habe ich das Problem immer nach dem ersten Einschalten kommt das Windows...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Windows 10 Fall Creators Update 1709 32Bit System.
Seit Creators 1706 habe ich das Problem immer nach dem ersten Einschalten kommt das Windows Symbol,
danach bleibt der Bildschirm schwarz Led's blinken der Rechner arbeitet kommt aber aus diesem Modus nicht mehr heraus.
Ich schalte dann den Strom direkt ab ( Knopf Ein/Aus 3 Sek ) und danach läuft alles normal.
Woran kann das liegen kann ?

Vielen Dank
Martin
 
Thema:

Windows 10 seit Creators Update

Windows 10 seit Creators Update - Ähnliche Themen

Windows 10 2004 Update hat sich bei der Verarbeitung aufgehangen: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. 4 std ein das Windows 10 2004 Update heruntergeladen und versucht zu installieren. Da auf meinem Laptop nicht...
Windows 10 Start Probleme: Windows 10 Start stark verzögert bis 30 Minuten. Monitorkontrolle alle 5 sec an/aus. Irgendwann Anmeldebild. Danach normale Funktion Der Fehler...
Blackscreen bei Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10: Hallo, Ich habe gerade versucht, meinen Dell Inspiron von Windows 8.1 auf Windows 10 Upzudaten. Dazu habe ich mir über die Microsoft-Seite...
Seit dem letzten Update von Windows 10 (Version 2004) lässt sich das Info-Center nicht mehr starten: Seit dem letzten Update von Windows 10 (Version 2004) lässt sich das Info-Center nicht mehr starten, weder mit dem Symbol der Taskleiste, noch...
Bildschirm nach Windows update Schwarz - Windows Exploere reagiert nicht: Hallo, ich hab gester auf meinen Lenovo Tiny das Windows update durchgeführt und das ging schon recht schleppend. Heute früh hatte ich den...
Oben