Windows 10 "Schwerwiegender Fehler"

Diskutiere Windows 10 "Schwerwiegender Fehler" im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe leider das Problem mit dem "Schwerwiegenden Fehler: Ihr Menü START funktioniert nicht, wir beheben das Problem!" Neustart mit...
M

Mario123567

Hallo,

ich habe leider das Problem mit dem "Schwerwiegenden Fehler: Ihr Menü START funktioniert nicht, wir beheben das Problem!"
Neustart mit gedrückter "SHIFT" - Taste hat nicht geholfen, auch Dropbox ist nicht installiert.

Hat hier jemand eine Lösung für dieses Problem? Gibt es von Microsoft dazu schon ein Update?
Vielen Dank für die Hilfe!

lg
Mario

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Auf welchem Updatestand ist denn Dein Windows 10 und was ist sonst noch so installiert? Denn es gibt kein Problem mit dem Startmenü, das MS mit einem Update beheben müsste. Also solltest Du die Ursache zunächst auf Deinem Rechner suchen.

Thema:

Windows 10 "Schwerwiegender Fehler"

Sucheingaben

schwerwiegender fehler

,

windows schwerwiegender fehler starten -cortana

,

win10 funktionsupdate schwerwiegender fehler startmenü 2018

,
schwerer fehler c0000043
, Fehlermeldung Windows hat ein schwerwiegendes problem, schwerwiegender FEHLER WIN10, windows 10 schwerwiegender Fehler strat

Windows 10 "Schwerwiegender Fehler" - Ähnliche Themen

• Windows Store... Schwerwiegender Fehler...im Manifest wurde ein unbekanntes Layout angegeben

Windows Store... Schwerwiegender Fehler...im Manifest wurde ein unbekanntes Layout angegeben: Hallo, kann mir jemand sagen was das bedeutet und wie ist das am besten beheben kann ?!??? Vielen Dank
  • Windows 10 Insider-Preview-Build 16212 sollte aufgrund schwerwiegender Fehler nicht installiert werd

Windows 10 Insider-Preview-Build 16212 sollte aufgrund schwerwiegender Fehler nicht installiert werd: Als Microsoft noch am gestrigen Abend die neue Windows-Insider-Preview-Build 16212 zur Verfügung gestellt hat, wurde versehentlich eine Version...
  • Windows 10 Schwerwiegender Fehler

Windows 10 Schwerwiegender Fehler: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Windows 10 Betriebssystem. "Schwerwiegender Fehler : Your Start menu isn't working. We'll try to fix in the...
  • windows 10 64 bit, bitte in deutsch folgender fehler kommt immer. was ist zu tun?"Schwerwiegender Fe

windows 10 64 bit, bitte in deutsch folgender fehler kommt immer. was ist zu tun?"Schwerwiegender Fe: windows 10 64 bit, bitte in deutsch folgender fehler kommt immer. was ist zu tun?"Schwerwiegender Fe windows 10 64 bit, bitte in deutsch...
  • windows update- Datenbank hat schwerwiegenden Fehler

windows update- Datenbank hat schwerwiegenden Fehler: das kumulative Update KB 3189866 hängt bei 95%, Problembehandlung zeigt einen Fehler der Windows update Datenbank an der nicht behoben wurde, auch...