Windows 10 schwarzer Bildschirm

Diskutiere Windows 10 schwarzer Bildschirm im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich habe heute einen neuen Fest-PC eingerichtet. Alles war super. Bis ich Updates von Windows installiert habe. Seit dem erscheint nach...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!
Ich habe heute einen neuen Fest-PC eingerichtet. Alles war super. Bis ich Updates von Windows installiert habe. Seit dem erscheint nach der Anmeldung erstmal ein schwarzer Bildschirm (Mauszeiger wird auch angezeigt) erst dann kommt der Desktop. Ich habe die Updates wieder gelöscht. Keinen Erfolg. Jemand einen einfachen Lösungsvorschlag?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 schwarzer Bildschirm

Windows 10 schwarzer Bildschirm - Ähnliche Themen

• Windows10 schwarzer Bildschirm nach Windows Logo

Windows10 schwarzer Bildschirm nach Windows Logo: Bekomme beim Booten nach dem Windows Logo nur einen schwarzen Bildschirm. Im abgesicherteren Modus funktioniert alles und unter Ubuntu auch...
  • Windows 10 update von 1809 auf 1903, Bildschirm bleibt schwarz

Windows 10 update von 1809 auf 1903, Bildschirm bleibt schwarz: nach update von 1809 auf 1903 bleibt bildschirm bei Erreichen des Anmeldebildschirms schwarz. Bildschirm ist über HDMI-VGA-Adapter angeschlossen...
  • Nachdem letzten Update Windows 10, Version 1903 wird irgendwann während der Benutzung der Bildschirm vom Laptop schwarz, man kann nichts mehr machen.

Nachdem letzten Update Windows 10, Version 1903 wird irgendwann während der Benutzung der Bildschirm vom Laptop schwarz, man kann nichts mehr machen.: Nachdem letzten Update Windows 10, Version 1903 wird irgendwann während der Benutzung der Bildschirm vom Laptop schwarz, man kann nichts mehr...
  • Windows 10 zeigt nach Start schwarzen Bildschirm nach Update KB4503327? Das soll helfen!

Windows 10 zeigt nach Start schwarzen Bildschirm nach Update KB4503327? Das soll helfen!: Seit dem 11. Juni verteilt Microsoft das Update KB4503327 und auch hier kommt es leider wieder bei einem relativ kleinen Teil der Nutzer zu einem...
  • Windows 10 nach booten schwarzer Bildschirm mit weißem Strich

Windows 10 nach booten schwarzer Bildschirm mit weißem Strich: Hi, Nach dem der Pc gebootet hat kommt nur ein blinkender weißer Strich. Gestern hat noch alles normal Funktioniert. Kann mir irgendwer weiter...