Windows 10 Schwarzer Bildschirm mit Mauscursor

Diskutiere Windows 10 Schwarzer Bildschirm mit Mauscursor im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe ein Problem mit dem Windows Betriebssystem. Nach normalem Hochfahren des Laptops und einloggen des Benutzerkonto erscheint nur ein...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe ein Problem mit dem Windows Betriebssystem.
Nach normalem Hochfahren des Laptops und einloggen des Benutzerkonto erscheint nur ein schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger (Cursor).
Ich habe die angegeben Anweisungen in der Microsoft Support Seite teils durchgeführt. Neuer Grafiktreiber installiert(nicht im abgesicherten Modus installiert). Externe Anschlüsse entfernt und Schnellstart deaktiviert.
Jedoch besteht das Problem weiterhin. Nach mehrmaligen runterfahren und starten des Laptops, ist der Bildschirm manchmal nur für 5 bis 10 schwarz und dann kommt die Windows Oberfläche und ich kann das Betriebssystem dann nutzen.
Ich habe den Laptop erst seit 1 Woche und gestern hatte er vor dem Starten ein Update vollzogen. Seitdem besteht das Problem. Ich hatte nach dem Kauf des Laptop nur die Programme Winrar VLC Player und CCleaner runtergeladen, habe inzwischen CCleaner deinstalliert.
Ich wäre sehr dankbar , wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
P.s. Ich kenne mich nicht so gut mit Computer und all den Begriffen aus.
Gruß und Dank im voraus, Bink

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Schwarzer Bildschirm mit Mauscursor

Sucheingaben

windows 10 bildschirm schwarz nach anmeldung

Windows 10 Schwarzer Bildschirm mit Mauscursor - Ähnliche Themen

• Windows10 schwarzer Bildschirm nach Windows Logo

Windows10 schwarzer Bildschirm nach Windows Logo: Bekomme beim Booten nach dem Windows Logo nur einen schwarzen Bildschirm. Im abgesicherteren Modus funktioniert alles und unter Ubuntu auch...
  • Windows 10 update von 1809 auf 1903, Bildschirm bleibt schwarz

Windows 10 update von 1809 auf 1903, Bildschirm bleibt schwarz: nach update von 1809 auf 1903 bleibt bildschirm bei Erreichen des Anmeldebildschirms schwarz. Bildschirm ist über HDMI-VGA-Adapter angeschlossen...
  • Nachdem letzten Update Windows 10, Version 1903 wird irgendwann während der Benutzung der Bildschirm vom Laptop schwarz, man kann nichts mehr machen.

Nachdem letzten Update Windows 10, Version 1903 wird irgendwann während der Benutzung der Bildschirm vom Laptop schwarz, man kann nichts mehr machen.: Nachdem letzten Update Windows 10, Version 1903 wird irgendwann während der Benutzung der Bildschirm vom Laptop schwarz, man kann nichts mehr...
  • Windows 10 zeigt nach Start schwarzen Bildschirm nach Update KB4503327? Das soll helfen!

Windows 10 zeigt nach Start schwarzen Bildschirm nach Update KB4503327? Das soll helfen!: Seit dem 11. Juni verteilt Microsoft das Update KB4503327 und auch hier kommt es leider wieder bei einem relativ kleinen Teil der Nutzer zu einem...
  • Windows 10 nach booten schwarzer Bildschirm mit weißem Strich

Windows 10 nach booten schwarzer Bildschirm mit weißem Strich: Hi, Nach dem der Pc gebootet hat kommt nur ein blinkender weißer Strich. Gestern hat noch alles normal Funktioniert. Kann mir irgendwer weiter...