Windows 10 schwarzer Bildschirm , fährt aus Ruhemodus nicht mehr hoch

Diskutiere Windows 10 schwarzer Bildschirm , fährt aus Ruhemodus nicht mehr hoch im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo seit Montag und einem Windows Uptdate fährt der PC aus dem Ruhemodus nicht mehr hoch, Bildschirm bleibt schwarz und reagiert nicht mehr...
G

Gast

Hallo seit Montag und einem Windows Uptdate fährt der PC aus dem Ruhemodus nicht mehr hoch, Bildschirm bleibt schwarz und reagiert nicht mehr, auch keine Maus ist zu sehen.

Habe aktuell alles auf niemals gestellt, benötige aber das Runterfahren nach ca. 10 min und eine erneute Passworteingabe.

Wer kann helfen?

Schöne Grüße

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Angaben zum Rechner, der genauen Windows 10 Version und installierter Software bekommen wir keine? Wie sollen wir da was raten können - wenn Du uns Ratespielchen aufzwingst? Wenn der Rechner zehn Minuten nur zum runterfahren benötigt, dann liegt das Problem mit Sicherheit tiefer und Du solltest mal den Zuverlässigkeitsverlauf einsehen. Dort dürfte Windows schon mal was eindeutiges an Fehlern protokolliert haben.

Thema:

Windows 10 schwarzer Bildschirm , fährt aus Ruhemodus nicht mehr hoch

Windows 10 schwarzer Bildschirm , fährt aus Ruhemodus nicht mehr hoch - Ähnliche Themen

Schwarzer Bildschirm vor Log-in: Hallo zusammen, Gestern Abend spielte ich am PC (windows 10) als der Computer plötzlich abstürzte. Beim erneuten Start blieb der Bildschirm...
Feld zur Passworteingabe wird nicht mehr angezeigt: Hallo, Windows 10 Pro Version 1909(Build 18363.719) 64-Bit ich hatte das Problem, dass das hochfahren bis zur Passworteingabe ca. 25 min...
Windows fahrt nicht mehr hoch Mein Windows 10 pro MAR: Guten Tag Betreff: Windows fahrt nicht mehr hoch Mein Windows 10 pro MAR 9Q3NK-JXJ9C-xxxxx-xxxxx-xxxxx SERIENNUMMER 0330xxxxxxxxxx Ich habe...
Fehler: Schwarzer Bildschirm - bis Remotezugriff: Hallo zusammen, wenn nicht hier wo dann... Ich arbeite als Automatisierungstechniker mit einem Industri-Pc welcher mit Windows 10 (64bit)...
Desktop PC fährt nicht mehr hoch nach Windows 10 Update: Hallo, ich habe letzte Woche über das Media Creation Tool von Windows 7 auf Windows 10 geupdatet. Danach haben die "Apps" und Office Produkte...

Sucheingaben

schwarzer bildschirm nach passworteingabe

,

windows 10 nach passworteingabe schwarzer bildschirm

,

nach passworteingabe schwarzer bildschirm windows 10

,
Windows desktop schwarz fährt nicht in ruhemodus
, windows 10 Passwort eingeben Bildschirm schwarz, laptop braucht lange zum hochfahren schwarzer bildschirm, laptop fährt nicht runter bildschirm schwarz, windows 10 bilschirm ruhemodus keine aktivität, windows 10 schwarzer Bildschirm nach ruhemodus
Oben