Windows 10 schneller starten

Diskutiere Windows 10 schneller starten im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Meine Frage ist :" wie kann man Win 10 schneller starten. Habe die Autostartprogramme schon auf ein Minimum deaktiviert. Aber mein Pc braucht...
G

gast

Meine Frage ist :" wie kann man Win 10 schneller starten. Habe die Autostartprogramme schon auf ein Minimum deaktiviert. Aber mein Pc braucht trotzdem eine Minute und 10 sec. bis er hochgefahren ist
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
HAL1138

HAL1138

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.08.2015
Beiträge
384
Version
Windows 10 Pro 64-bit
System
Intel Core i5-4690T 4 x 2.60GHz / 8,00 GB RAM / Intel HDGraphics 4600 / Asus Q87T / 1 x 250 GB SSD
Hast Du auch ein Update von W7 oder W8 durchgeführt?

Ich habe eine komplett neue Installation von W10 auf meinem PC.
Und wenn ich den PC anschalte, dauert es vielleicht 10 Sekunden, bis ich den Desktop sehe.
 
M

max29

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31.07.2015
Beiträge
153
Wichtig zu wissen wie lange hat dein Computer gebraucht mit Windows 7 und wie lange er jetzt benötigt zu hochfahren. Etwas schneller sollte das Windows 10 schon sein. Wenn die neusten Treiber installiert sind läuft Windows 10 meistens schon schneller.
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
4.077
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Meine Frage ist :" wie kann man Win 10 schneller starten. Habe die Autostartprogramme schon auf ein Minimum deaktiviert. Aber mein Pc braucht trotzdem eine Minute und 10 sec. bis er hochgefahren ist
Benutze den Ruhemodus, das geht schneller.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.951
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Vor allem sollte man bei solchen Fragen "vielleicht" auch Details zum Rechner nennen! Eine lahme Krücke, die eigentlich aussortiert werden sollte, wird es nie auf 25 Sek. Startzeit schaffen, geschweige denn auf die 5 Sek. Aufwachzeit, die mein Rechner benötigt.
 
Thema:

Windows 10 schneller starten

Sucheingaben

windows 10 schneller starten

,

win10 1703 schneller booten

Windows 10 schneller starten - Ähnliche Themen

  • Windows 10 - Schnelle Aktionen bearbeiten und schnelle Aktionen entfernen oder hinzufügen

    Windows 10 - Schnelle Aktionen bearbeiten und schnelle Aktionen entfernen oder hinzufügen: Wenn man einen linken Mausklick auf die Sprechblase für die Benachrichtigungen macht öffnet man auch die Kacheln für Schnellzugriffe, die...
  • Windows 10: Kopieren von Dateien via Netzwerk mit dem Explorer sehr langsam ABER mit Total Commander normal schnell?!

    Windows 10: Kopieren von Dateien via Netzwerk mit dem Explorer sehr langsam ABER mit Total Commander normal schnell?!: Hallo Zusammen, ich habe ein merkwürdiges Problem. Wenn ich Daten aus meinem Netzwerk (beispiesweise: PC1<-->Server oder auch PC1<-->PC2)...
  • Schnelle Notiz mit der Windows OneNote App

    Schnelle Notiz mit der Windows OneNote App: Ich arbeite neu mit der App, weil die Programmversion nicht mehr verfügbar ist. Nun wollte ich die bekannt Funktion "Schnelle Notiz" mit Windows+N...
  • Windows 10 Programme über ALT+TAB schnell schließen - So schließt man mehrere Programme

    Windows 10 Programme über ALT+TAB schnell schließen - So schließt man mehrere Programme: Manchmal sind es die kleinen Dinge im Leben die es eben leichter machen und wer hat nicht schon einmal mehrere Fenster oder Programme nacheinander...
  • In Kodi unter Windows 10 Splash Screen deaktivieren und so Kodi schneller starten

    In Kodi unter Windows 10 Splash Screen deaktivieren und so Kodi schneller starten: Gerade unter Windows 10 wird gern Kodi auf HTPCs oder kleinen Boxen mit Windows 10 als Entertainment System am heimischen Fernseher benutzt, denn...
  • Ähnliche Themen

    Oben