Windows 10 schaltet den Monitor nach ersten Patch ab

Diskutiere Windows 10 schaltet den Monitor nach ersten Patch ab im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich bin völlig verzweifelt. Ich war Besitzer einer Windows 7 Lizenz und die ganze Umstellung auf 10 hat natürlich nicht geklappt. Kurzum...
  • Windows 10 schaltet den Monitor nach ersten Patch ab Beitrag #1
G

GastCorrado

Hallo,

ich bin völlig verzweifelt.
Ich war Besitzer einer Windows 7 Lizenz und die ganze Umstellung auf 10 hat natürlich nicht geklappt. Kurzum, über den Microsoftstore habe ich eine neue Windows 10 Home Lizenz erworben. Für die Installation habe ich eine DVD erstellt.

Für die Neuinstallation habe ich eine neue SSD verwendet, dass ganze andere System habe ich platt gemacht, also alles ganz frisch!

Die Installation verläuft völlig problemlos. Innerhalb von 15 Minuten ist er fertig und Windows ist ist aufgespielt. Das System installiert dann, so wie ich das bei den Updates sehe, 5-6 Updates. Unter anderem auch den Grafikkartentreiber. Danach wir ein Neustart verlangt. Ja... und das wars dann. Der PC startet neu, die kleinen drehenden Punkte sind ganz kurz zu sehen, das Licht von meiner Maus und Tastatur sind kurz aus und gehen wieder an und danach geht der Monitor aus mit der Meldung "kein Signal".

Tja, danach kann ich nichts mehr machen außer das Windows wieder neu zu installieren.

Wie gesagt, es handelt sich um kein Update oder Upgrade, alles ganz frisch. Ich habe keinerlei Ideen mehr.

Ich habe einen Desktop System.

Intel x79 Chipsatz I7 3820, 16GB, 680GTX, 24 Zoll 144 hz.

• Windows 10 schaltet den Monitor nach ersten Patch ab Beitrag #2
C

CorradoGast

Kleine Update.

Zu 99% liegt es am Grafikkartentreiber. Unterbinde ich die automatischen Updates, so kann ich den PC neu starten wie ich mag. Sobald man den Nvidia Treiber istalliert ist der Monitor aus. Ein Lösung scheint es nicht zu geben. Anscheint bekommt man mit den Nvidia Karten Windows 10 nicht zu laufen.

• Windows 10 schaltet den Monitor nach ersten Patch ab Beitrag #3
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wahrscheinlich wird der falsche Anschluss gewählt, wenn es Dir möglich ist dann schliess den Monitor mal an einen der anderen Ports an und teste das.

• Windows 10 schaltet den Monitor nach ersten Patch ab Beitrag #4
C

CorradoGast

Ich habe den Monitor am DisplayPort angeschlossen. Ich suche mal ein altes DVI-Kabel.

• Windows 10 schaltet den Monitor nach ersten Patch ab Beitrag #5
C

CorradoGast

Daran lags. Habe den Monitor mit HDMI angeschlossen und es geht. Vielen Dank für den Tipp!

Thema:

Windows 10 schaltet den Monitor nach ersten Patch ab

Windows 10 schaltet den Monitor nach ersten Patch ab - Ähnliche Themen

Automatisches Anmelden ohne Passworteingabe bei Windows 10 nicht dauerhaft möglich: Hallo Zusammen, Wenn ich meinen PC herunterfahre und dann wieder hochfahre, dann wird sporadisch das Passwort auf dem Anmeldebildschirm verlangt...
Windows 10 vs Windows 11: Was hat sich verändert?: Ursprünglich war es geplant, dass Windows 10 die letzte Ausgabe des weltweit beliebtesten Betriebssystems bleiben würde. Doch wie wir seit einem...
Chipsatz für Laptop unter Windows 10 x64: Hallo! Ich bin am verzweifeln. Ich habe vor zwei Jahren meinen betagten Laptop von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt durch eine saubere...
Windows 10 Probleme mit Audiogeräten nach Updates - So leicht kann man die Probleme beheben: Manche haben aktuell nach der Installation eines Updates unter Windows 10 Probleme mit dem Ton, da es hier zu diversen Fehlern kommen kann. Da...
Windows Defender, Echtzeit Scan Läuft Permanent ohne Daten zu lesen: Hallo, ich habe nun schon eine weile ein größeres Problem mit der MsMpEng.exe und ich komme leider auch nicht dahinter wo das Problem liegt. Mein...

Sucheingaben

windows 10 bildschirm schaltet sich aus

,

bildschirm schaltet sich aus windows 10

,

windows 10 schaltet bildschirm ab

,
Windows 10 Bildschirm schaltet sich ab
, windows 10 bildschirm schaltet aus, windows 10 update 12.10.16 Bildschirm schaltet sich aus, windows 10 zwei monitore hochfahre , win 10 monitor schaltet sich ab, monitor schaltet sich nach kurzer zeit ab Windows 10, win 10 schaltet nach start monitor aus, windows 10 monitor geht aus, Während windows 10 update bildschirm schaltet sich aus, nvidia sensor schaltet sich aus windows 10, bildschirm schaltet sich aus, win 10 zweiter monitor schaltet sich ab, monitor geht bei win 10 start aus, pc bildschirm schaltet sich ummer ab windows 10, bildschirme schalten sich aus nach win10 update, Windows 10 Monitor schaltet sich ab nach hochfahren, nach windows 10 update bildischirm kein signall, während dem windows10 treiber installation schaltet sich der bildschirm aus, Laptop schaltet sich bei upgrade auf Windows 10 aus, windows 10 schaltet monitor aus, 2 defekte monitore nach upgrade auf win 10, bildschirm schaltet sich nach hochfahren ab windows 10
Oben