Windows 10 schaltet bei gesperrtem Bildschirm sporadisch aus.

Diskutiere Windows 10 schaltet bei gesperrtem Bildschirm sporadisch aus. im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, wir haben in unserer Firma bei 2 HP ElitDesk 800 G1 das Problem daß sich Windows ohne erkennbaren Grund ab und zu abschaltet sobald die...
E

expert

Hallo,

wir haben in unserer Firma bei 2 HP ElitDesk 800 G1 das Problem daß sich Windows ohne erkennbaren Grund ab und zu abschaltet sobald die Bildschirmsperre aktiv ist. Energiesparoptionen sind deaktiviert, Bios und Treiber auf dem neuesten Stand.

Bei 2 anderen identischen PCs, jedoch mit Windows 8.1 besteht dieses Problem nicht. Ich vermute daher daß es etwas mit Windows 10 zu tun haben könnte. Hat jemand ein ähnliches Problem bzw. einen Tip was man dagegen machen könnte?

mfg,

Thema:

Windows 10 schaltet bei gesperrtem Bildschirm sporadisch aus.

Windows 10 schaltet bei gesperrtem Bildschirm sporadisch aus. - Ähnliche Themen

Netzteil schaltet sich ab nach Start nach Grafikkartenausbau, Bild mit Streifen oder gar kein Bild bei onboard Grafik: Hallo, hab wieder Mist gebaut. Hab onboard Grafik in win10 gehabt mit zwei DVI Monitoren, ging alles, und dann eine Grafikkarte msi amd Radeon rc...
PC braucht nach dem Drücken des Einschaltknopfes eine Ewigkeit bis der Bios Screen zu sehen ist: Hallo, seitdem ich den PC zusammengebaut habe, habe ich das Problem, dass er nach dem Drücken des Einschaltknopfes gefühlt 10 Sekunden benötigt...
Suraface Book schaltet sich ab - Überhitze Grafikkarte: Hallo liebe Community, da ich dazu nach längerer Suche keinen Beitrag gefunden habe stelle ich hier nun mal selbst eine Frage. Ich besitze ein...
Windows 10 Konto gesperrt, nach einrichten von OneDrive: Hallo und guten Tag an alle, ich habe vor ca. 3 Wochen auf dem surface tab meiner Frau onedrive unter Windows 10 eingerichtet. Kurz darauf hat...
Funktionsupdate 2004 auf HP ProBook 450G4 und 470 G5 immer noch gesperrt, obschon die meisten Treiber auf dem neusten Stand sind: Ich suche Besitzer eines der beiden oben genannten Laptop Modelle. die meisten meiner Treiber sind bei mir auf dem neusten Stand, zumindest beim...

Sucheingaben

windows 10 bildschirm schaltet sich aus

,

windows 10 nas sporadisch

,

windows 10 gesperrt bildschirm aus

Oben