Windows 10 sauber neu installieren

Diskutiere Windows 10 sauber neu installieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe Windows 10 über ein ehemaliges Angebot (Upgrade von Win7) erhalten. Wie gehe ich nun vor, wenn ich Win10 sauber, neu...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe Windows 10 über ein ehemaliges Angebot (Upgrade von Win7) erhalten.
Wie gehe ich nun vor, wenn ich Win10 sauber, neu auf einer SSD installieren will. (aktuell installiert auf HDD)
Ich habe ja nur den Key für das alte Windows 7. Oder würde dieser auch funktionieren, um Windows 10 zu aktivieren.

MfG
HardResetting

Thema:

Windows 10 sauber neu installieren

Windows 10 sauber neu installieren - Ähnliche Themen

Saubere Neuinstallation von Windows 10: Wegen ungeklärter Datenverluste und zur Systembereinigung möchte ich das vorhandene Windows 10 sauber neu installieren. Nun besitze ich einen PC...
Windows 11 parallel zu Windows 10 - keine Bootpartition für Win11: Nachdem ich zunächst dachte, ich könne Windows 11 auf meinem Ryzen 7 1800X PC gar nicht installieren, weil diese CPU nicht in der Liste steht...
Wie installiere ich Windows 10 sauber?: Ich habe einen persönlichen Gaming-PC zu Hause. Es ist eine Menge Scheiße darauf installiert. Ist echt langsam geworden. Es enthält eine...
Von Win 7 auf 10 sauber upgraden: Hallo Leute, Ich habe mal einen Laptop , der vom Vorbesitzer nimmer gebraucht wird, drauf ist Win 7 und möchte diesen auf Win 10 upgraden...
Windows 10 neu installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, nach viel Gelese dazu im Internet bin ich verwirrter als vorher und hoffe hier auf ein bisschen Strukturierung. :-) Folgende...
Oben