Windows 10 sammelt Informationen

Diskutiere Windows 10 sammelt Informationen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Das Datensammeln ist mehr geworden - deaktivieren Windows10DoNotSpy10 - Caschys Blog Der Installer bringt Open Candy mit. Auf jeden Fall...
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Das Datensammeln ist mehr geworden - deaktivieren

Windows10DoNotSpy10 - Caschys Blog
Der Installer bringt Open Candy mit.
Auf jeden Fall darauf achten, eine benutzerdefinierte Installation durchzuführen, wenn Unchecky nicht installiert ist

Download

Da es ein systemnahes Programm ist springen AV-Programme an.
Beim ersten Start wird ein Wiederherstellungspunkt erstellt.
Beim anklicken der einzelnen Punkte wird rechts eine Erklärung zum wie und was gegeben.
Man erhält eine gute Hilfe zu seiner möglichen Entscheidung.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 sammelt Informationen

Sucheingaben

windows 10 datensammler

Windows 10 sammelt Informationen - Ähnliche Themen

• Aktivierung Windows 10 nach Update auf Enterprise

Aktivierung Windows 10 nach Update auf Enterprise: Hallo zusammen, nach einem Update auf Windows 10 Enterprise wird mir nun mitgeteilt, dass ich die vorherige Version hätte aktivieren müssen...
  • iPhone Fotos übertragen mit Windows Fotos App - bleibt immer während der Suche hängen

iPhone Fotos übertragen mit Windows Fotos App - bleibt immer während der Suche hängen: Hallo liebe Community, ich verzweifle gerade an der Foto Übertragung vom iPhone auf meinen Windows 10 Rechner. "Neue Fotos und Videos werden...
  • Windows Aktivierung

Windows Aktivierung: Moin, Ich hatte versucht nach dem Einbau eines neuen Mainboards und Festplatte mein Windows zu aktivieren wie ich es auch schon in der...
  • Windows 10 im Kiosk Modus Touchscreen Tastatur nutzen

Windows 10 im Kiosk Modus Touchscreen Tastatur nutzen: Hallo, ich habe jetzt schon einige antworten gesucht und auch mit dem Support schon geschrieben. Wenn ich in den Kioskmodus gehe dann...
  • Windows 10 Datei-Explorer für Touchscreen aktivieren und größere Schaltflächen nutzen - So geht’s!

Windows 10 Datei-Explorer für Touchscreen aktivieren und größere Schaltflächen nutzen - So geht’s!: Wenn man ein Gerät mit Touchscreen nutzt sind viele Schaltflächen für so manchen einfach zu klein und die Nutzung macht nicht wirklich Spaß, oder...