Windows 10 S

Diskutiere Windows 10 S im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit heute bin ich im Besitz eines Netbooks mit Windows10s. Ich habe inzwischen gelernt, dass das ein ziemlich beschränktes Betriebssystem ist...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Seit heute bin ich im Besitz eines Netbooks mit Windows10s.

Ich habe inzwischen gelernt, dass das ein ziemlich beschränktes Betriebssystem ist. Konkret kann man Apps nur aus dem Store installieren.

Merkwürdig allerdings, dass ich keine installierten Programme starten darf:
So scheitert der Start der Shell und Windows begründet das so:
Dies trägt dazu bei, dass Ihr PC geschützt ist und reibungslos funktioniert.

C:\WINDOWS\system32\WindowsPowerShell\v1.0\PowerShell.exe

Möchten Sie diese nicht überprüfte App trotzdem ausführen?
Wohlgemerkt: cmd.exe oder PowerShell.exe sind in den Verzeichnissen vorhanden, dürfen aber in dieser Windows-Version nicht gestartet werden.
 
#
schau mal hier: Windows 10 S. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 S

Windows 10 S - Ähnliche Themen

Windows 10: Hallo, wenn ich eine heruntergeladene Datei öffne steht bei mir das... Dies trägt dazu bei, dass Ihr PC geschützt ist und reibungslos...
Mit Windows Aufgabenplaner ein Powershell Skript ausführen: Hallo, Ich versuche seit längerer Zeit, ein von mir erstelltes Powershell Script mit hilfe von dem Aufgabenplaner, täglich auszuführen. Leider...
Skript: ich habe einen Skriptblock, den ich gerne vor andere Skripte als Funktion setzen möchte. Das Skript funktioniert an sich, allerdings nicht in...
Windows 10 startet nicht, da vorher nicht richtig runtergefahren: Windows startet nicht, d.h. der Bildschirm bleibt schwarz. Nach Einlegen einer Notfall DVD wird angezeigt, dass Windows vorher nicht richtig...
Windows 10 braucht Stunden zum hochfahren: Ich habe folgendes Problem, was mich zur Verzweiflung bringt: Ich habe meinen PC (aver Predator G3 605), den ich mit Windows 10 betreibe um eine...
Oben