M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Guten Tag,
hier ein Problem für echte Profis. Der Lenovo-Support und zwei Servicetechniker sind bereits verzeifelt.
Ich habe ein LENOVO IdeaPad S130 erworben. Unter dem bereits vor-installierten Windows 10 S gibt es keine Problem mit dem Touchpad. Jetzt habe ich auf Windows 10 Pro geupgradet und plötzlich geht das Touchpad nicht mehr. Alle Treiber sind installiert und aktuell, auch die Touchpadsperre auf F6 ist nicht für das Problem verantwortlich. Windows 10 Pro scheint die Treiber falsch zu implementieren bzw. zuzuordnen.
Ich sende zur besseren Einsicht zwei Fotos des Geräte-Managers unter Windows 10 S und Windows 10 Pro. Man kann gut erkennen, dass Windows 10 S den Treiber automatisch korrekt zugeordnet hat. Bitte lasst euch nicht durch den Logitech-Treiber irritieren. Ich habe natürlich derzeit eine externe Maus angeschlossen, um den Laptop überhaupt betreiben zu können.
Wie löse ich das Problem?
Beste Grüße!
Mo
hier ein Problem für echte Profis. Der Lenovo-Support und zwei Servicetechniker sind bereits verzeifelt.
Ich habe ein LENOVO IdeaPad S130 erworben. Unter dem bereits vor-installierten Windows 10 S gibt es keine Problem mit dem Touchpad. Jetzt habe ich auf Windows 10 Pro geupgradet und plötzlich geht das Touchpad nicht mehr. Alle Treiber sind installiert und aktuell, auch die Touchpadsperre auf F6 ist nicht für das Problem verantwortlich. Windows 10 Pro scheint die Treiber falsch zu implementieren bzw. zuzuordnen.
Ich sende zur besseren Einsicht zwei Fotos des Geräte-Managers unter Windows 10 S und Windows 10 Pro. Man kann gut erkennen, dass Windows 10 S den Treiber automatisch korrekt zugeordnet hat. Bitte lasst euch nicht durch den Logitech-Treiber irritieren. Ich habe natürlich derzeit eine externe Maus angeschlossen, um den Laptop überhaupt betreiben zu können.
Wie löse ich das Problem?
Beste Grüße!
Mo