Windows 10 S Upgrade

Diskutiere Windows 10 S Upgrade im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen. Ich habe aktuell Windows 10 S installiert. Ich möchte nun auf Windows 10 Pro wechseln, was für mich noch gratis ist. Meine...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen.

Ich habe aktuell Windows 10 S installiert. Ich möchte nun auf Windows 10 Pro wechseln, was für mich noch gratis ist. Meine Frage ist nun, ob ich nach dem Upgrade auch wieder zu Windows 10 S zurück kann, sollte 10 Pro mir nicht passen.

Danke im voraus

#
schau mal hier: Windows 10 S Upgrade. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 S Upgrade

Windows 10 S Upgrade - Ähnliche Themen

Windows Schlüssel: Hallo zusammen. Ich habe ein Lenovo Ideapad. Auf diesem ist Windows 10 S installiert. Ich würde gerne wissen, ob die Hardware ausreicht für die...
wie kann ich vom Upgrade Windows 10 pro auf Windwos 10 home (vorinstalliert) zurück wechseln?: Hallo, wie kann ich vom Upgrade Windows 10 pro auf Windwos 10 home (vorinstalliert) zurück wechseln? Der Product Key von Windows 10 pro hatte...
Windows 10 Home N auf Windows 10 Pro OEM upgraden: Ich habe auf meinem Computer Windows 10 Home N installiert, jedoch nicht lizensiert und möchte mit einem ProductKey auf Windows 10 Pro OEM...
Windows 10 S Wechsel zu Windows 10 pro nicht möglich, da Microsoft Store fehlt: Hallo Zusammen, Ich habe mir diese Woche ein Lenovo miix 630 zugelegt mit einem Snapdragon Prozessor. Nun wollte ich von Windows 10 S zu...
Langsame scheinbar begrenzte Internetgeschwindigkeit unter Windows 10: Hi Habe unter Windows 10 sehr langsame, scheinbar begrenzte Internetgeschwindigkeit. Habe einen LTE Router mit LTE Sim Karte, an allen Geräten...

Sucheingaben

"Auf Windows 10 Pro wechseln" öffnet nicht

Oben