Windows 10 s Updaten mit vorhandenem Windows 10 Pro Key

Diskutiere Windows 10 s Updaten mit vorhandenem Windows 10 Pro Key im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe heute ein Netbook mit Windows 10s erstanden und möchte das nun updaten. Einen gültigen Key für 10pro besitze ich bereits von...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe heute ein Netbook mit Windows 10s erstanden und möchte das nun updaten. Einen gültigen Key für 10pro besitze ich bereits von meiner CD Variante. Ich habe mich also über den Store zum Update geklickt und den Key brav eingegeben. Dann der Hinweis "Der Produktkey kann nicht verwendet werden". Liegt das daran dass es sich um eine CD Variante handelt und das Netbook kein CD/DVD-Laufwerk besitzt oder bin ich schlicht zu verpeilt dafür?
Ich würde ungern die knapp 40 Euro ausgeben nur um über den Store eine weitere Variante der Windows 10pro zu erstehen.

Danke schon mal für die Hilfe
Schönen Abend noch
Anika
 
Thema:

Windows 10 s Updaten mit vorhandenem Windows 10 Pro Key

Windows 10 s Updaten mit vorhandenem Windows 10 Pro Key - Ähnliche Themen

Windows 10 home zu Pro Upgrade funktioniert nicht mit Windows 7 Home Key.: Hi Community, Ich möchte gerne auf einem Lenovo Laptop von win 10 Home auf Pro upgraden. Der Key ist von einem alten win 7 pro Aufkleber von...
product key windows 10: Ich habe vor zwei Wochen ein Tablet erstanden mit vorinstalliertem Windows 10 Home. Beim Aktivieren des Product Keys habe ich im ersten Anlauf...
Windows 10 Pro 4 stelliger Anmeldepin funktioniert nicht mehr - Kennwort falsch...obwohl es richtig ist (war, wohl bis jetzt???)+ Windows Product Key: Mein PC mit Windows 10 Pro lässt mich nicht mehr ins System. Nach Hochfahren des PC gebe ich den bis jetzt gültigen 4 stelligen Anmeldepin ein...
Windows 10 Home auf Pro Upgrade funktioniert nicht: Hallo, ich habe hier eine Pro Key. Wenn ich den über "Produktkey ändern" eingebe, wird dieser als "ungültig" angezeigt. Versuche ich es über den...
Nach Eingabe eines Lizenzkeys für ein Upgrade auf Win 10 Pro ist stattdessen Win 10 Enterprise installiert und er sagt das Windows nicht aktiviert ist: Guten Tag! Also, ich hatte bisher immer ein Windows 10 Home, welches ich durch das kostenlose Upgrade von Windows 7 erhalten hatte. Das hat...
Oben