Windows 10 S auf Windows 10 Pro

Diskutiere Windows 10 S auf Windows 10 Pro im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallöchen Leute, Ich wüsste unheimlich gerne, was ich denn machen muss, um mein Windows 10 S auf Professional zu upgraden. Überall im Internet...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallöchen Leute,

Ich wüsste unheimlich gerne, was ich denn machen muss, um mein Windows 10 S auf Professional zu upgraden. Überall im Internet steht geschrieben, dass Windows offiziell angekündigt hat, das Upgrade bis März 2018 kostenlos zu lassen, genau so, wie es mir auch heute der Verkäufer im Saturn erklärt hat, als ich Bedenken hatte, mir einen Laptop mit abgespecktem Windows zuzulegen (habe schlechte Erfahrungen mit Windows 8 RT gemacht). Nur leider steht im Windows Store dann auf einmal, als ich auf die Schaltfläche zum Upgrade geklickt habe, ich müsse 38,25€ Gebühren bezahlen, um die Möglichkeit zu bekommen, auch store-externe Applikationen zu installieren?
Meine Frage also wäre, ob denn Windows inzwischen dem offiziellen Statement den Rücken gekehrt hat oder ob ich einfach nur zu doof bin, die kostenlose Variante zu finden.

Schon mal vielen Dank für eure Antworten, ich hoffe, dass es einen Weg gibt, bei dem ich nicht doch noch zusätzlich knapp 40 Euro rausschmeißen muss...

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 S auf Windows 10 Pro

Windows 10 S auf Windows 10 Pro - Ähnliche Themen

• windows 10 Profil Personalieseren

windows 10 Profil Personalieseren: Morgen alle zusammen , Ich habe bereits ein windows 10 Betriebsystem installiert .Ich habe immer bei der Systemeinstellungen die Meldung Sie...
  • laptop neu aufgesetzt. Nun keine Verbindung zu Windows möglich

laptop neu aufgesetzt. Nun keine Verbindung zu Windows möglich: Hallo Leute Erstmals vielen Dank für das lesen meines Problems. Ich habe meinen Laptop neu aufgesetzt. Dies geschah mit der in Windows 10...
  • Windows 10

Windows 10: Habe ein Microsoft Konto muss mich aber immer wieder anmelden arbeite oft mit Ecxel,Word,OneDrive gehen einwandfrei manchmal vergehen Tage ohne...
  • Microsoft 365/ Outlook 365/Windows 10/ konto gelöscht, überall Regeln gelöscht: Konto wiederhinzufügen nicht Möglich

Microsoft 365/ Outlook 365/Windows 10/ konto gelöscht, überall Regeln gelöscht: Konto wiederhinzufügen nicht Möglich: Hallo liebe Community, ich habe aus versehen mein in Outlook eingebundenes Telekom Konto gelöscht. Das hinzufügen des Kontos funktioniert nicht...
  • Microsoft 365/ Outlook 365/Windows 10/ konto gelöscht, überall Regeln gelöscht: Konto wiederhinzufügen nicht Möglich

Microsoft 365/ Outlook 365/Windows 10/ konto gelöscht, überall Regeln gelöscht: Konto wiederhinzufügen nicht Möglich: Hallo liebe Community, ich habe aus versehen mein in Outlook eingebundenes Telekom Konto gelöscht. Das hinzufügen des Kontos funktioniert nicht...