Windows 10 Restore Fehler

Diskutiere Windows 10 Restore Fehler im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi Community, ich hab da ein sehr doofes Problem und hoffe ihr könnt mir hier helfen :D Mein PC von ASUS ist gerade mal ein halbes Jahr alt. Es...
M

MistaWiggy

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
28.12.2016
Beiträge
21
Version
Windows 10 OEM
Hi Community,

ich hab da ein sehr doofes Problem und hoffe ihr könnt mir hier helfen :D

Mein PC von ASUS ist gerade mal ein halbes Jahr alt. Es passierte sporadisch das beim booten ein schwarzer Bildschirm kommt mit einem "Spinning Wheel" dieses Rad dreht sich eeeeewig und hört nicht auf. Ich muss den PC mehrmals zum Neustart zwingen bis es endlich normal bootet und ich in den Login Screen gelange. Ähnliches passierte bei Windows Updates.

Jetzt hat es mir gestern gereicht und ich habe beschlossen den PC zu restoren, da ich den PC 5x zum neustart zwingen musste. Jetzt habe ich gestern abend den PC KOMPLETT zurückgesetzt und habe extra gewartet bis die Vorbereitung des Systems zum zurücksetzen abgeschlossen war.

Daraufhin hat der PC rebootet und ging wieder zum schwarzen Bildschirm mit dem sich ewig drehendem Rad/Punkte. Das war gestern abend um 23 Uhr, als ich heute morgen um 7 auf den PC schaute war dieser Bildschirm mit dem sich drehendem Rad immer noch da!

Ich hoffe, dass er wenn ich um 16 Uhr von der arbeit komme verschwunden ist und das PC normal installiert/zurückgesetzt ist! Doch was mache ich wenn er sich immer noch in diesem Bildschirm befindet?

Woran kann das liegen, der PC ist doch gerade mal ein halbes Jahr alt, dass kann doch unmöglich ein Hardware-Fehler sein????

Weiss keiner etwas? Es kann doch unmöglich sein das ich der einzige Idiot mit diesem Problem auf dem Planeten Erde bin :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Mitglied seit
14.08.2015
Beiträge
2.637
Ort
Münster (Westf)
Version
Windows 10 Pro
Du bist aber ungeduldig! Hier ist kein kostenpflichtiges Support-Forum, sondern hier wird ehrenamtlich geholfen.

Und bei Deinen Angaben zum Rechner und zur Softwareausstattung kann man eigentlich nur in die Glaskugel schauen.

Also Angaben zum Rechner und zur Softwareausstattung machen und vielleicht mal drüber nachdenken, was alles seit wann geändert wurde.

http://www.win-10-forum.de/windows-10-allgemeines/11231-welche-angaben-sollte-probleme-win-10-habe.html

Und: Auch ein erst ein halbes Jahr alter PC kann fehlerhaft sein.
 
Humaniac

Humaniac

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.12.2016
Beiträge
9
Ort
Köln
Version
Windows 10 Home 1607 Build 14393.576 64bit
System
Lenovo AMD A8-6410 APU mit AMD Radeon R5 Graphics 2 GHz, 8GB RAM, 64bit
Ich wäre da wahrscheinlich genauso "ungeduldig", wie Du das auszudrücken gedenkst. Wenn Du nun nur diesen einen Rechner hast und ihn dringend brauchst, wärst Du wahrscheinlich ebenso ratlos. Zumindest als Laie, oder nicht? Jetzt kommt er schon auf die Idee hier um Hilfe zu ersuchen und bekommt (ausgerechnet) von einem Moderator diese "hilfreiche" Antwort.
Was seine Angaben angeht: entweder könntet Ihr doch die Registrierung insoweit ändern, dass Angaben zum Gerät als Pflichtangabe gemacht wird, oder aber einfach nur höflich zurüchfragen, wie sein System konfiguriert ist. Das würde sich wahrscheinlich eher nach einer gewissen "ehrenamtlich" angebotenen Unterstützung anhören und -fühlen. Sie es einfach nur als freundlich gemeintem Tipp eines neuen Mitglieds, welches ebenfalls helfen will und vielleicht irgendwann einmal selbst Hilfe benötigt.
 
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Mitglied seit
14.08.2015
Beiträge
2.637
Ort
Münster (Westf)
Version
Windows 10 Pro
@Humaniac

erstmal herzlich willkommen hier im Forum.

Kannst Du denn was mit den Angaben des TE anfangen? Dann man los!

Eine Bitte: Entferne bitte Deine Mailadresse aus der Signatur. Oder bist Du scharf auf Spam-Mails?

Liebe Grüße

Sabine
 
Humaniac

Humaniac

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.12.2016
Beiträge
9
Ort
Köln
Version
Windows 10 Home 1607 Build 14393.576 64bit
System
Lenovo AMD A8-6410 APU mit AMD Radeon R5 Graphics 2 GHz, 8GB RAM, 64bit
Mit den Angaben kann ich bis auf Asus (vermutlich Laptop) 2 Jahre alt, Win10 OEM und hängendem Windows-Bootscreen (evtl. nach letztem Update) auch nichts Weiteres anfangen. Aber vielleicht schreibt er das ja noch, nachdem man ihn darum gebeten hat. Wer weiß, vielleicht wartet er ja immer noch darauf, dass sich etwas auf dem Gerät ändert. ;)

Eine Emailadresse habe ich nicht in meiner Signatur. Das war wegen des @-Zeichens, welches ich statt dem Wort "aus" bzw. "von" verwenden wollte. Trotzdem, vielen Dank für den Hinweis.
 
Thema:

Windows 10 Restore Fehler

Sucheingaben

win 10

Windows 10 Restore Fehler - Ähnliche Themen

  • Windows Backup zurückspielen

    Windows Backup zurückspielen: Nachdem mein Tablet aus der Reparatur zurückkam, soll Windows neu eingerichtet werden, es war auf Fabriksteinstellungen zurückgesetzt. Nun hatte...
  • Restore Windows 10 Systemabbild mit Eingabeaufforderung

    Restore Windows 10 Systemabbild mit Eingabeaufforderung: Guten Abend, wie man mit "wbAdmin start backup -backupTarget:E: -include:C: -allCritical -quiet" in der Eingabeaufforderung ein Systemabbild...
  • Warum werden die Authentifizierungs Codes für das OneDrive Restore für Windows 10 mobile nicht zuver

    Warum werden die Authentifizierungs Codes für das OneDrive Restore für Windows 10 mobile nicht zuver: Der Betreff enthält prinzipiell schon die gesamte Frage: Ich will die settings, Kontakte, Nachrichten, etc vom OneDrive BackUp retourholen nach...
  • Aktivierung geht verloren nach Image-Restore Windows 10 Pro 64

    Aktivierung geht verloren nach Image-Restore Windows 10 Pro 64: Mein System hat seit Monaten eine aktivierte digitale Windows 10 Pro-Lizenz. Ich erstellte regelmäßig Systemabbilder mit Windows "Sichern und...
  • Windows Update 1709 scheitert bei physikalischer Maschine aber nicht bei VHD!

    Windows Update 1709 scheitert bei physikalischer Maschine aber nicht bei VHD!: Ich habe jetzt schon mehr als ein halbes Dutzend Windows-Installationen auf 1709 hochgezogen. Bei allen PCs ging das gut, auch bei VMs unter...
  • Ähnliche Themen

    Oben