Windows 10 Restart Loop nach installation eines Drivers mit Bluescreen "System_Thread_Exception_Not_

Diskutiere Windows 10 Restart Loop nach installation eines Drivers mit Bluescreen "System_Thread_Exception_Not_ im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Windows 10 Restart Loop nach installation eines Drivers mit Bluescreen "System_Thread_Exception_Not_ Hallo liebe Community! Ich habe das Problem...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Windows 10 Restart Loop nach installation eines Drivers mit Bluescreen "System_Thread_Exception_Not_

Hallo liebe Community!
Ich habe das Problem das ich meinen PC nicht mehr zum laufen bekomme. Ich benutze Windows 10 Home und hatte bisher noch keine Probleme mit Bluescreens oder sonstigen. Als ich einen Treiber installierte stürzte plötzlich mein PC ab und ich bekam beim Neustart einen Bluescreen mit der Fehlermeldung und dem folgenden Code "System_Thread_Exception_Not_Handled". Ich habe mich schon in einigen Foren herumgetan und mich auf die Suche einer Lösung gemacht. Bei den meisten startete der PC nach einigen Bluescreens normal und man hat die Möglichkeit die kaputten Treiber im abgesicherten Modus wieder zu deinstallieren und so das Problem zu beheben. Ich versuchte durch mehrfaches erzwungenes Abschalten meines PC's die automatische Fehlerdiagnose hervorzurufen, da mein PC nicht wieder normal in Windows bootete. Dies gelang auch nicht und der Fehlercode wiederholte sich bei jedem Neustart immer wieder.
Anschließend lud ich mir die Windows 10 ISO Datei von der Homepage runter und erstellte mir über das Windows-Creation- Tool einen brotfähigen USB-Stick, in der Hoffnung das die darauf installierte Fehlerdiagnose mir weiterhelfen könnte. Diese führte auch nicht zum erwünschten Erfolg. Also versuche ich mich weiter. Ich probierte das System mit Hilfe eines Wiederherstellungspunktes wieder auf einen Stand vor dem installieren des fehlerhaften Treibers zu bringen. Ich probierte sämtliche Wiederherstellungspunkte aus, bekam jedoch immer die Gleiche Fehlermeldung:

"Systemwiederherstellungsfehler beim Wiederherstellen des Verzeichnisses aus dem Wiedergerstellungspunkt. Quelle: AppxStaging
Ziel: %ProgramFiles%/WindowsApps
Unbekannter Fehler bei Systemwiederherstellung. (0x80070091)

Ich habe auf diversen Foren bereits gesehen wie man diesen Fehler bereinigt, indem man die Registrydateien auf Fehler überprüft. Mein Problem nur: Ich kann nicht mal mein System booten und komme weder auf meinen Desktop, noch in den abgesicherten Modus, egal was ich bisher unternommen habe.
Bleibt mir nur noch das Platt machen?!

Wer einen Lösungsansatz hat bitte schnell antworten!
Danke schonmal im voraus! :)

Viele Grüße
David
 
Thema:

Windows 10 Restart Loop nach installation eines Drivers mit Bluescreen "System_Thread_Exception_Not_

Windows 10 Restart Loop nach installation eines Drivers mit Bluescreen "System_Thread_Exception_Not_ - Ähnliche Themen

Bluescreen beim Start: Hallo, ich habe ein grosses Problem. Wenn ich meinen Laptop starte kommt sofort einen Bluescreen mit der Meldung...
Windows 10 Bluescreen Driver Power State Failure: Schönen guten Abend, ich habe jetzt schon viele Sachen ausprobiert, aber bisher hat nichts geholfen, daher wende ich mich hierher. Seit ein...
Windows 10 Bluescreen Page default nach Update: Hallo zusammen, Habe von Windows 8 auf 10 geupdatet. Mittendrin im Update ging er aus. Also Neustart. Es folgt Bluescreen. Habe alle Infos schon...
Nach Treiber-neu-Installation PC Abgestürzt: Hallo Community, mein Problem baut auf einem anderem auf. 1. bisher habe ich in den 3,5mm audio/mikrofon anschluss immer ein Mikrofon gehabt...
Windows 10 Bluescreen: Servus Leute, ich weiß das Thema wurde scho X mal durch gekaut, aber ich weiß mir gerade nicht anders zu helfen. Seit gestern macht mein PC nur...
Oben