Windows 10 - Reservierung

Diskutiere Windows 10 - Reservierung im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wenn ich bei dem Symbol auf PC überprüfen gehe dann steht oben groß dass der PC für Windows 10 geeignet ist. Da drunter steht allerding in klein...
M

Master

Wenn ich bei dem Symbol auf PC überprüfen gehe dann steht oben groß dass der PC für Windows 10 geeignet ist. Da drunter steht allerding in klein Der PC erfüllt die Anforderungen nicht. Wie soll man den das verstehen?

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Zuletzt bearbeitet:
H

Heinz

Ohne Angaben zu deinem Rechner und dem installierten System,lässt sich da gar nichts dazu sagen!

Thema:

Windows 10 - Reservierung

Windows 10 - Reservierung - Ähnliche Themen

Windows 10 Neustart Problem: Hallo liebes Forum, ich habe ein Problem seit geraumer Zeit jedoch kam ich nie wirklich dazu jemanden zu Fragen. Ich kann seit etwa 2-3 Monaten...
Windows Start ohne jedes Mal Passwort neu eingeben: Wenn ich Windows 10 starte, erscheint nach kurzer Zeit eine Meldung «Derzeit kann keine Verbindung hergestellt werden, überprüfen Sie Ihr...
zwei Windows-Symbole ! Wie lösche ich einen?: Hallo Leute Ich habe ein kleines Problem, wenn ich den PC starte, sehe ich 1 Sekunde lang zwei Windows 10-Symbole und eine (der erste, der butable...
Windows 10 Fehlercode 0x000000e: Hallo Ich habe heute in meinem PC im BIOS den Systemstartmodus in Ultraschnell gewechselt allerdings fing der PC plötzlich an sich 2-3 selbst neu...
Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit ihrem Microsoft Konto verknüpft: hallo zusammen, ich habe mir heute das Spiel Minecraft Dungeons für Windows 10 gekauft. Nun als ich auf den Installations-Button klicken wollte...
Oben