Windows 10 Reserved Storage aktivieren, deaktivieren oder Größe des Speichers ändern

Diskutiere Windows 10 Reserved Storage aktivieren, deaktivieren oder Größe des Speichers ändern im Windows 10 FAQ Forum im Bereich Windows 10 Foren; @Ottook-2 Wieso muss es denn immer gleich Kritik sein?? Du kannst die Tips ,die dir nicht gefallen, ja auch Sinnvoll ergänzen ohne das es gleich...
Westend

Westend

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.01.2018
Beiträge
1.296
Ort
HH
Version
Windows 10 pro und Win10 pro insider
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB
@Ottook-2
Wieso muss es denn immer gleich Kritik sein?? Du kannst die Tips ,die dir nicht gefallen, ja auch Sinnvoll ergänzen ohne das es gleich so Trollmäßig rüber kommt.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.467
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Noch ein Hinweis:
Bisher scheint es wohl so zu sein, dass nach manueller Aktivierung des reserved Space ein Inplace Upgrade vorgenommen werden muss, damit die Funktion genutzt wird.
 
Westend

Westend

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.01.2018
Beiträge
1.296
Ort
HH
Version
Windows 10 pro und Win10 pro insider
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB
Im Feedback-Hub ist das ganze auch als Aufgabe vorhanden.
Da steht man soll es aktivieren und auf die nächste Version warten. Da könntest du richtig liegen mit deinem Inplace-Upgrade.

004.png
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
16.08.2015
Beiträge
1.275
Es ist ja auch schon sehr unverschämt/ unangemessen auf solche "strubbeligen Gedanken" zu kommen, Fragen zu stellen zu Artikeln, wo man etwas nicht versteht!

Von einem "Co-Admin" hätte ich eigentlich schon etwas mehr Toleranz und Fingerspitzengefühl erwartet, als solchen unqualifizierten Äußerungen.

Es hat nun mal nicht jeder so ein Fachwissen, das ein Lesen und Nachfragen zu Unklarheiten zum Artikeln unnötig ist.

MfG
Fragen zu stellen, wenn man etwas nicht versteht, steht hier ja gar nicht zur Debatte. Aber Du kritisierst hier ständig den Verfasser der Artikel, das ist dann nicht mehr mit Nichtverstehen und Fragen zu entschuldigen. Und auch eine späteres Ändern seines Beitrages hilft da nicht wirklich viel, zumal ja lediglich ein Satz entfernt wurde, aber keine lesbare Korrektur, die vielleicht auf ein Einsehen hinweist. Vielleicht denkst mal darüber nach.


Und unqualifiziert ist hier höchstens Deine ständige Kritik. Denn wer von anderen Toleranz und Fingerspitzengefühl erwartet, sollte selber auch schon darüber verfügen. Aber da lässt Du es auch schon arg vermissen.
 
Thema:

Windows 10 Reserved Storage aktivieren, deaktivieren oder Größe des Speichers ändern

Windows 10 Reserved Storage aktivieren, deaktivieren oder Größe des Speichers ändern - Ähnliche Themen

  • Windows 10 backup

    Windows 10 backup: Ich benutze neu diese Backupfunktion von Windows 10 und frage mich nun, ob beim täglichen Backup jedesmal ein neues geschrieben oder nur die...
  • Kein Sound in Windows 10

    Kein Sound in Windows 10: Hallo, ich bin ein Mac user der auf Windows gewechselt ist. Seitdem ich Windows auf meinem IMac installiert habe höre ich weder auf Windows noch...
  • Windows 10 zeigt nach Start schwarzen Bildschirm nach Update KB4503327? Das soll helfen!

    Windows 10 zeigt nach Start schwarzen Bildschirm nach Update KB4503327? Das soll helfen!: Seit dem 11. Juni verteilt Microsoft das Update KB4503327 und auch hier kommt es leider wieder bei einem relativ kleinen Teil der Nutzer zu einem...
  • System reserved-Partition von Windows 10

    System reserved-Partition von Windows 10: Bin gerade auf der Suche, wie eine optimale/korrekte System reserved- und Primär-Partition für Windows 10 auszusehen hat :-). Hat jemand eine...
  • What Will Happen on Windows 7 PCs with Reserved Upgrade When Windows 10 Launches

    What Will Happen on Windows 7 PCs with Reserved Upgrade When Windows 10 Launches: Hierzu ein guter Artikel auf "softpedia.com"...
  • Ähnliche Themen

    Oben