Windows 10 reparieren (chkdsk /f)

Diskutiere Windows 10 reparieren (chkdsk /f) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Microsoft team undzwar versuche ich seit Tagen Windows zu reparieren oder eher auf den Computer herunterzuladen. (Sony Vaio). Als ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Microsoft team undzwar versuche ich seit Tagen Windows zu reparieren oder eher auf den Computer herunterzuladen. (Sony Vaio). Als ich windows 10 heruntergeladen hatte nachdem ich alles gelöscht hatte vom Computer. Ging es nur bis ich meinen Laptop neugestartet habe. Dann kommt die Fehlermeldung Unmountable Boot Value. Und als es sich neugestartet hatte kam ein fehlercode raus 0xc0000001. Daraufhin habe ich mich umgeschaut unter unmountable Boot Value und kam auf den Beitrag von a.scheini. Und unter den Antworten eine von Mario.K das man die eingabe eingabeaufforderung öffnen soll und chkdsk /f machen sollte oder falls es nicht klappt den befehl fixboot eingeben. Fixboot existiert nicht und bei chkdsk wurden Probleme gefunden doch als ich eingegeben habe chkdsk /f
Stand da:
Der Typ des Dateisystems ist NTFS
Das aktuelle Laufwerk kann nicht geschperrt werden
Die datenträgerüberprüfung kann auf diesem Volume nicht ausgeführt werden da es schreibeschützt ist.
Bitte helfen Sie mir ich verzweilfle

Thema:

Windows 10 reparieren (chkdsk /f)

Windows 10 reparieren (chkdsk /f) - Ähnliche Themen

• Windows Bootprobleme und Datein, die der Resourcenschutz nicht reparieren konnte

Windows Bootprobleme und Datein, die der Resourcenschutz nicht reparieren konnte: Hallo liebe Community, Ich hab seit ein paar Tagen ein heftiges Problem mit meinem System. Ich hatte in letzter Zeit öfter mal einen Bluescreen...
  • Windows 10 lässt sich weder starten noch reparieren

Windows 10 lässt sich weder starten noch reparieren: Hallo an alle, ich habe ein kleines Problem. Mein Schwiegervater hat versehentlich seinen PC vom Strom getrennt, während dieser sich im Standby...
  • Windows 10 reparieren

Windows 10 reparieren: Hallo! Nun brauche ich Hilfe: Windows 7 wird ja nicht mehr unterstützt und mein Windows10 ist kaputt. Rein komme ich zwar, aber dann geht nichts...
  • Windows bootede zuerst nicht, jetzt bei jedem start versuch Festplatte zu reparieren

Windows bootede zuerst nicht, jetzt bei jedem start versuch Festplatte zu reparieren: Also, folgendes hat sich zugetragen: Ich startete meinen Rechner (windows 10) wie immer, bisher keine Probleme. Es wurde gesagt ich solle eine...