Windows 10 Reparaturprogramm hängt bei 10%

Diskutiere Windows 10 Reparaturprogramm hängt bei 10% im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, eigentlich wollten wir meinen Rechner nur mit einer SSD ausstatten, scheitern aber schon beim Klonen der Festplatte. Wir haben...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,
eigentlich wollten wir meinen Rechner nur mit einer SSD ausstatten, scheitern aber schon beim Klonen der Festplatte.
Wir haben daher das Reparaturprogramm von Windows 10 gestartet und dieses hängt sich immer bei 10%.
Bisher lief der Rechner einwandfrei, aber was heißt das schon....
Unabhängig von der Installation der SSD - weiß wer, warum das Reparaturprogramm nicht weiterläuft?
Grüße
 
Thema:

Windows 10 Reparaturprogramm hängt bei 10%

Windows 10 Reparaturprogramm hängt bei 10% - Ähnliche Themen

Windows 10 bootet nicht mehr/UEFI BIOS friert ein nach Windows Update: Hallo liebe Community Ich hoffe, euch allen geht es soweit in Ordnung. Ich habe ein echt schwerwiegendes Problem. Windows 10 hat ein Update...
PC hängt nach Rücksetzunge auf früheren Wiederherstellungspunkt: Hallo an das Forum, am Morgen des 29.5.2021 habe ich den Wiederherstellungsprozess auf ein früheres Datum gestartet. Der Prozess lief einwandfrei...
W10 Update 2004: Ich komme mir von Microsoft total **** vor. Da ich für mehrere Computer zuständig bin, bin ich nur noch am kämpfen, um die jeweiligen Systeme am...
Windows 10 Neustart hängt: Hallo, ich habe ein Problem und Hoffe das mir evlt. einer von euch Helfen kann. Folgendes : Ich habe mir eine Samsung 980 Pro M2 SSD Festplatte...
Windows Reaktivierung nach Hardwareänderung und kaputtem Windows: Hallo Die Fragen wurden bestimmt schon öfter gestellt, allerdings nicht in dieser Kombination, soweit ich das gelesen habe. Ich habe meine...
Oben