Windows 10 Reparaturprogramm hängt bei 10%

Diskutiere Windows 10 Reparaturprogramm hängt bei 10% im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, eigentlich wollten wir meinen Rechner nur mit einer SSD ausstatten, scheitern aber schon beim Klonen der Festplatte. Wir haben...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,
eigentlich wollten wir meinen Rechner nur mit einer SSD ausstatten, scheitern aber schon beim Klonen der Festplatte.
Wir haben daher das Reparaturprogramm von Windows 10 gestartet und dieses hängt sich immer bei 10%.
Bisher lief der Rechner einwandfrei, aber was heißt das schon....
Unabhängig von der Installation der SSD - weiß wer, warum das Reparaturprogramm nicht weiterläuft?
Grüße
 
Thema:

Windows 10 Reparaturprogramm hängt bei 10%

Windows 10 Reparaturprogramm hängt bei 10% - Ähnliche Themen

Windows Reaktivierung nach Hardwareänderung und kaputtem Windows: Hallo Die Fragen wurden bestimmt schon öfter gestellt, allerdings nicht in dieser Kombination, soweit ich das gelesen habe. Ich habe meine...
Windows 10 braucht Stunden zum hochfahren: Ich habe folgendes Problem, was mich zur Verzweiflung bringt: Ich habe meinen PC (aver Predator G3 605), den ich mit Windows 10 betreibe um eine...
Windows hängt sich auf (Seit Update? KB45777266): Hallo Community, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein System immer wieder aufhängt.. Meißt während ich arbeite und Office365...
Windows 10 friert ein: Hallo zusammen, seit einiger Zeit haben wir bei uns einen Pc (selbst zusammengebaut) der immer wieder einfriert und die einzige Option ist dann...
Windows 10 neu installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, nach viel Gelese dazu im Internet bin ich verwirrter als vorher und hoffe hier auf ein bisschen Strukturierung. :-) Folgende...
Oben