Windows 10 Reparaturdatenträger fehlerhaft?

Diskutiere Windows 10 Reparaturdatenträger fehlerhaft? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen; hat jemand schon Erfahrung mit dem Reparaturdatenträger von Windows 10? Habe jetzt 2 mal eine DVD erstellt. Beim starten von...
N

Norbert

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 32 bit (Build 10586.36)
System
i5-2500k CPU @ 3.30 GHz, 4 GB, NVIDIA GT 630
Hallo zusammen;
hat jemand schon Erfahrung mit dem Reparaturdatenträger von Windows 10? Habe jetzt 2 mal eine DVD erstellt. Beim starten von dieser DVD bleibt der Bildschirm schwarz, d.h. schwarz und das blaue Window Logo. Weiter passiert nichts. Das DVD-Laufwerk läuft. Das Lämpchen des Laufwerks ist an. Habe dann nach 10 Minuten abgebrochen. Neue DVD erstellt mit demselben Ergebnis.

Zuletzt bearbeitet:
N

Norbert

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 32 bit (Build 10586.36)
System
i5-2500k CPU @ 3.30 GHz, 4 GB, NVIDIA GT 630
Problem gelöst. Reparaturdatenträger funktioniert.
Woran es jetzt eigentlich letztendlich lag, kann ich nicht sagen.

Folgendes habe ich gemacht. Nero 10 deinstalliert. (Wollte ich unabhängig hiervon tun. Zu Umfangreich.) Durch googln durch Zufall über den Registrierungsschlüssel NoCDBurning gestolpert. Festgestellt, dass diese Brennfunktion (auch ersichtlich im Explorer - Auf Datenträger brennen ist dann grau) bei mir deaktiviert war. Aktiviert. Neue Reparatur CD gebrannt.

Schon der Start der Reparatur CD verlief anders. Deutlich hörbares anspringen des Laufwerkes. Lämpchen nicht mehr auf Dauergrün. Es erscheint dann schwarzer Bildschirm mit dem blauen Windowslogo (leider keine Fortschrittsanzeige) nach ca. 7 Minuten Abfrage nach Tastaturlayout.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Windows 10 Reparaturdatenträger fehlerhaft?

Windows 10 Reparaturdatenträger fehlerhaft? - Ähnliche Themen

Schwarzer Bildschirm, Blinkender Cursor links oben mit neu-formatierter HDD! HILFEEE!: Hallo an alle. Ich versuche seit heute morgen einen alten HP Desktop PC ans laufen zu bringen. Da war ne alte HDD drin (mit Linux). Rausgebaut...
Windows 10 Pro 64Bit startet nur mit Unterstützung der DVD: Hallo, ich habe auf meinem "betagten" Rechner Windows 10 Pro 64 Bit neu von DVD installiert. Die Installation verlief fehlerfrei. Auch die...
Windows 10 Cache leeren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu Windows 10 64bit: Auf dem Monitor habe ich 2 Ordner angelegt. Ein Ordner mit Inhalt 1380.mp3 Dateien...
Windows 10 64 bit 1903 Installation schlägt fehl: Beim Versuch, auf einem HP t3322d AMD Athlon X2 64 2,2Ghz 2MB Cache Mainboard MSI-7184 V1.0 Chipsatz: Northbridge: ATI RS482 Southbridge: ATI...
Windows 10 Neustart hängt: Hallo, ich habe ein Problem und Hoffe das mir evlt. einer von euch Helfen kann. Folgendes : Ich habe mir eine Samsung 980 Pro M2 SSD Festplatte...

Sucheingaben

win 10 startet nicht Abfrage tastaturlayout

,

win10 reparaturdatenträger

,

windows 10 installation abgebrochen und Bildschirm schwarz

,
windows 10 bleibt bei Tastaturlayout stehen
, Reparaturdatenträger tastaturlayout, reperaturdatenträger windows 10
Oben