Windows 10 Recovery möglich?

Diskutiere Windows 10 Recovery möglich? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi Leute, ich hab meinen Laptop HP mit Windows 8 damals gekauft. Dazu hab ich auch ein Recoveryfile. Ich hab von Windows 8 auf Windows 10...
A

Alex_78

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi Leute,

ich hab meinen Laptop HP mit Windows 8 damals gekauft. Dazu hab ich auch ein Recoveryfile.
Ich hab von Windows 8 auf Windows 10 upgrade gemacht. Kann ich ein Recoveryfile erstellen um wieder auf Windows 10 zurück zu kommen?
Zb wenn ich einen Virus habe und ich möchte den PC wieder komplett zurück setzen.

Grüße
Alex_78

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Ja, das Ganze nennt sich "Systemabbildsicherung" und findet sich im Dialog "Sichern und Wiederherstellen".

A

Alex_78

Neuer Benutzer
Threadstarter
Danke dir :D

Thema:

Windows 10 Recovery möglich?

Sucheingaben

windows 10 recovery usb erstellen

,

windows 10 recovery erstellen

,

windows 10 recovery partition selbst erstellen

,
recovery windows 10 erstellen
, windows 10 wiederherstellung usb, windows 10 recovery meldung, windows 10 recovery usb herstellen

Windows 10 Recovery möglich? - Ähnliche Themen

• Product-Key über die Windows 10 Recovery-Eingabenaufforderung auslesen?

Product-Key über die Windows 10 Recovery-Eingabenaufforderung auslesen?: Ich habe vorhin versucht meinen Laptop zurückzusetzen. Habe dann allerdings die Fehlermeldung "Problem beim Zurücksetzen: Es wurden keine...
  • Windows 10 aus Cloud wiederherstellen - Microsoft soll an Windows 10 Recovery über Cloud arbeiten

Windows 10 aus Cloud wiederherstellen - Microsoft soll an Windows 10 Recovery über Cloud arbeiten: Wer hatte nicht schon einmal das Problem, dass der Windows 10 PC neu aufgesetzt werden musste und nach der Installation wurden dann vielleicht...
  • Windows Device Recovery Tool erkennt mein Lumia 950 XL nicht, Windows 7

Windows Device Recovery Tool erkennt mein Lumia 950 XL nicht, Windows 7: Hallo... Windows Device Recovery Tool erkennt mein Lumia 950 XL nicht in Windows 7. Schade, ich habe das Gerät freudig (und günstig) auf...
  • Windows startet nicht mehr, wie kann ich die Recovery CD einsetzen?

Windows startet nicht mehr, wie kann ich die Recovery CD einsetzen?: Windows startet nicht mehr, wie kann ich die Recovery CD einsetzen?
  • Windows sozusagen auf Ursprung zurücksetzen

Windows sozusagen auf Ursprung zurücksetzen: Unterschied zwischen Backup, Systemwiederherstellung, Systemabbild und der Recovery-Funktion Sehr geehrtes Forum, ich würde gerne erfahren, was...