Windows 10 Recovery möglich?

Diskutiere Windows 10 Recovery möglich? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi Leute, ich hab meinen Laptop HP mit Windows 8 damals gekauft. Dazu hab ich auch ein Recoveryfile. Ich hab von Windows 8 auf Windows 10...
  • Windows 10 Recovery möglich? Beitrag #1
A

Alex_78

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi Leute,

ich hab meinen Laptop HP mit Windows 8 damals gekauft. Dazu hab ich auch ein Recoveryfile.
Ich hab von Windows 8 auf Windows 10 upgrade gemacht. Kann ich ein Recoveryfile erstellen um wieder auf Windows 10 zurück zu kommen?
Zb wenn ich einen Virus habe und ich möchte den PC wieder komplett zurück setzen.

Grüße
Alex_78

• Windows 10 Recovery möglich? Beitrag #2
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Ja, das Ganze nennt sich "Systemabbildsicherung" und findet sich im Dialog "Sichern und Wiederherstellen".

• Windows 10 Recovery möglich? Beitrag #3
A

Alex_78

Neuer Benutzer
Threadstarter
Danke dir :D

Thema:

Windows 10 Recovery möglich?

Windows 10 Recovery möglich? - Ähnliche Themen

Kein Boot mit UEFI Boot Sick möglich: Hi, seit 2023_04_11 komme ich mit dem bootbaren UEFI USB-Sick nicht mehr ins UEFI-BIOS Bootmenü (F8). Außerdem komme ich auch nicht ins UEFI...
Windows 10 zurücksetzen über Powershell oder cmd: Nach einem Update komme ich nicht mehr in das Startmenü noch kann ich in die Einstellungen für das System (zB um dort das Zurücksetzen von Windows...
Windows 10 friert beim Laden ein: Guten Tag, vor einigen Tagen habe ich mir einen neuen Bildschirm als Hauptbildschirm zugelegt und meinen alten Bildschirm als zweiten Bildschirm...
Windows-10 arbeitet dauernd: Hallo, ich habe Windows-10 auf neustem Update-Stand auf einem All-In-One-Rechner von hp. PROBLEM: Der Lüfter fährt im scheinbaren Stillstand...
Probleme mit Gmail: Desktop PC i3 Windows 10 PRO 21H2 128 GB SSD 1 TB HDD 8 GB Arbeitsspeicher Hi, habe seit gestern volgende Probleme: Komme mit Windows Live...

Sucheingaben

windows 10 recovery usb erstellen

,

windows 10 recovery erstellen

,

windows 10 recovery partition selbst erstellen

,
recovery windows 10 erstellen
, windows 10 wiederherstellung usb, windows 10 recovery meldung, windows 10 recovery usb herstellen
Oben