Windows 10 Rechtschreibkorrektur In falscher Sprache

Diskutiere Windows 10 Rechtschreibkorrektur In falscher Sprache im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, Windows 10 hat ja die integrierte Rechtschreibhilfe. Von macOS bin ich jedoch gewöhnt, dass diese Funktion die verwendete...
  • Windows 10 Rechtschreibkorrektur In falscher Sprache Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

Windows 10 hat ja die integrierte Rechtschreibhilfe. Von macOS bin ich jedoch gewöhnt, dass diese Funktion die verwendete Sprache erkennt oder die eingestellte Sprache benutzt.

Bei Win 10 Pro funktioniert das jedoch nicht.
In dern Spracheinstellungen ist nur Deutsch installiert und auch sonst gibt es keine englische Tastatur oder ähnliches.

Selbst dieser Text hier ist fast komplett rot, da so gut wie jedes Wort nicht erkannt wird.

Wie kann ich das denn nun ändern?

https://i.postimg.cc/MpPQPKZH/rechtschreibkorrektur.png

Thema:

Windows 10 Rechtschreibkorrektur In falscher Sprache

Windows 10 Rechtschreibkorrektur In falscher Sprache - Ähnliche Themen

Sprache der Windows-Spracherkennung ändern: nachdem ich in der Systemsteuerung alle mögliche Einstellungen vorgenommen hatte, zum Beispiel : Systemsprache deutsch, Spracherkennung spanisch...
Word Rechtschreibkorrektur zeigt zu viele Fehler an.: Hallo, Ich habe Heute über Datei->öffnen eine mhtml Datei geöffnet und die Bearbeitung aktiviert. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das Problem...
Windows 10, Word Office 16: Ich verwende eine QWERTZ-Tastatur und habe als Sprache Deutsch eingestellt. Alles OK. Wenn ich jedoch in Word die Sprache auf Englisch setze, so...
OneNote Korrektursprache dauerhaft einstellen: Hallo, Ich habe seit einiger Probleme mit der Korrektursprache bei OneNote. Ich habe einen Abschnitt in meinem Notizbuch, der statt auf Deutsch...
Gemischte Sprachen in Onenote 2016 Englisch und Polnisch. Deutsch wird nicht aktiviert: Hallo zusammen, habe letzte Woche einen neuen Rechner aufgesetzt mit Windows 10 Home, Version 1909 Betriebssystembuild 18363.535. 64-Bit-Version...

Sucheingaben

win 10 rechtschreibkorrektur englisch

Oben