Windows 10 Rechner kann nicht mehr hochfahren....

Diskutiere Windows 10 Rechner kann nicht mehr hochfahren.... im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, was kann ich machen mein Rechner fährt nicht mehr ganz hoch. Das heißt, ich kann mich noch anmelden, aber dann wird der Bildschirm schwarz...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
was kann ich machen mein Rechner fährt nicht mehr ganz hoch.
Das heißt, ich kann mich noch anmelden, aber dann wird der Bildschirm schwarz und blendet die untere Leiste auf und ab.

Bitte hilft mir, schreibt mir was ich machen kann. Vielen Dank im voraus.

Thema:

Windows 10 Rechner kann nicht mehr hochfahren....

Windows 10 Rechner kann nicht mehr hochfahren.... - Ähnliche Themen

Windows startet nicht: Hallo, wenn ich Windows starte, fährt der Rechner hoch bis das Windows-Logo (Fenster) erscheint und ein Kreis aus Punkten sich zu drehen beginnt...
Hochfahren des PC: `Hallo ich heiße Peter! Beim Hochfahren meines PC Windows 10 bleibt der Bildschirm schwarz nur der Fehlerhinweis: "Fehler bei der...
Laptop bleibt nach update beim Desktop hängen, keine Funktion mehr: Hallo, mein Asus Laptop geht nach dem gestrigen Update KB4576751 und KB 4565483 nicht mehr. Fährt hoch bis Desktop "Pfad nicht gefunden" ...
Windows 10 Update 2004 Problem: Hallo, Ich kann das update 2004 nicht vollständig installieren. Er lädt alles runter und installiert es. Dann macht er einen neustart und ein...
Windows fahrt nicht mehr hoch Mein Windows 10 pro MAR: Guten Tag Betreff: Windows fahrt nicht mehr hoch Mein Windows 10 pro MAR 9Q3NK-JXJ9C-xxxxx-xxxxx-xxxxx SERIENNUMMER 0330xxxxxxxxxx Ich habe...
Oben