Windows 10 - Rechner friert immer wieder ein

Diskutiere Windows 10 - Rechner friert immer wieder ein im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich hab das Problem, dass mir mein Rechner immer wieder einfriert, den Grund habe ich bis jetzt aber nicht herausfinden können. Meine...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

Ich hab das Problem, dass mir mein Rechner immer wieder einfriert, den Grund habe ich bis jetzt aber nicht herausfinden können. Meine Treiber sind alle aktuell, Fehler bei der Installation von Updates wurden auch nicht gefunden, und auch die ausschließliche Nutzung des Windows Defenders anstelle einer Antivirus-Software eines Drittanbieters haben nichts gebracht.

Ich hoffe, dass ihr mir mit dem Problem helfen könnt.

Anbei noch meine Specs.

Betriebssystem
Windows 10 Home 64-bit

CPU
AMD FX-6300
Vishera 32nm Technologie

RAM
8,00GB Single Kanal DDR3 @ 937MHz (10-11-10-30)

Motherboard
Gigabyte Technology Co. Ltd. 970A-DS3P (CPU 1)

Grafik
S22D300 (1920x1080@60Hz)
L1953TR (1280x1024@60Hz)
4096 MBATI AMD Radeon R7 370 Series (Sapphire/PCPartner)
S
peicher
931GB Seagate ST1000DM003-1SB10C (SATA)
931GB Western Digital WDC WD10EZRX-00A3KB0 (SATA)

Optische Laufwerke
HL-DT-ST DVDRAM GH24NSD1

Audio
Realtek High Definition Audio
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 - Rechner friert immer wieder ein

Sucheingaben

google chrome windows 10 friert täglich ein

Windows 10 - Rechner friert immer wieder ein - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Lizenz tauschen - am selben Rechner

    Windows 10 Lizenz tauschen - am selben Rechner: Ich möchte gerne meinem Laptop mit Windows 10 Pro eine andere Windows 10 Pro Lizenz geben und somit auch den Admin-User durch einen anderen Admin...
  • Windows 10 auf Windows 7 Rechner instalieren

    Windows 10 auf Windows 7 Rechner instalieren: Wenn ich auf meinen Windows 7 Rechner Win10 ganz neu instaliere bleiben meine Programme dann erhalten?
  • Windows 10 Schnellzugriff synchronisiert über mehrere Rechner

    Windows 10 Schnellzugriff synchronisiert über mehrere Rechner: Hallo zusammen, seit der Umstellung auf Windows 10 synchronisiert sich der Schnellzugriff im Windows Explorer über mehrere PCs hinweg. DAs ist...
  • Windows 10 Rechner friert einmal am Tag ein.

    Windows 10 Rechner friert einmal am Tag ein.: Hallo Leute mein Rechner ( Medion) friert einmal am Tag ein, bleibt nur die Möglichkeit den Rechner per Startknopf (lange gedrückthalten) runter...
  • Windows 10 update Version 1607 --SSD Rechner friert ein - Patch ?

    Windows 10 update Version 1607 --SSD Rechner friert ein - Patch ?: Nach dem Windows 10 Anniversary Update beobachten einige Nutzer Probleme: Rechner frieren ein oder das System hat regelmäßige Hänger. Microsoft...
  • Ähnliche Themen

    Oben