windows 10 "reboot validator" fehlt

Diskutiere windows 10 "reboot validator" fehlt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, Ich möchte eine bereits ältere Version von Nero BackItUp installieren, da mir dafür die Rechte vorliegen. Die Installation funktioniert...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag,
Ich möchte eine bereits ältere Version von Nero BackItUp installieren, da mir dafür die Rechte vorliegen. Die Installation funktioniert nicht, weil ein sog. "reboot validator" fehlt.
Was ist das und wie kann ich so etwas beziehen und installieren?

Vielen Dank für die Antworten

aebu
 
Thema:

windows 10 "reboot validator" fehlt

windows 10 "reboot validator" fehlt - Ähnliche Themen

Windows Update Dienst nicht vorhanden (wuaserv): Hey, hatte die Tage einen Cryptolocker auf meinem PC, sämtliche Virensoftware hat während der Cryptolocker auf meinem PC war, nichts...
Passwörter verschwinden nach Windows 10 Update: Seit dem letzten großen Windows 10 Update Mitte September 2020 habe ich ein Problem mit der Verwaltung meiner Passwörter. Nach verschiedenen...
Surface Laptop 3 Hello Gesichtserkennung funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich habe ein Microsoft Surface Laptop 3 AMD Ryzen 5 mit Windows 10 Pro Build 19041.450 bei dem es nicht möglich ist die...
Surface Update 2004: Hallo zusammen, ich benutze ein Surface 6 mit Windows 10 Pro/64 Winver zeigt mir Version 1909 Build 18363.900 an. Seit ein paar Tagen wird mir...
Microsoft Store: Download Microsoft Flight Simulator 2020 startet nicht - Fehler bei der Lizenzprüfung?: Hallo, ich habe mir den FS2020 über den Microsoft Store gekauft. Wenn ich dann auf den Installieren-Button geklickt habe, konnte ich das...
Oben