windows 10 "reboot validator" fehlt

Diskutiere windows 10 "reboot validator" fehlt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, Ich möchte eine bereits ältere Version von Nero BackItUp installieren, da mir dafür die Rechte vorliegen. Die Installation funktioniert...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag,
Ich möchte eine bereits ältere Version von Nero BackItUp installieren, da mir dafür die Rechte vorliegen. Die Installation funktioniert nicht, weil ein sog. "reboot validator" fehlt.
Was ist das und wie kann ich so etwas beziehen und installieren?

Vielen Dank für die Antworten

aebu
 
Thema:

windows 10 "reboot validator" fehlt

windows 10 "reboot validator" fehlt - Ähnliche Themen

Reparatur-Installation für Win auf C: von Partition Y:?: Schaltete gerade das Acer Aspire E 15 (Acer E5-573) über die Power-Taste aus, weil ich keinen Zugriff mehr hatte, es reagierte nicht mehr. Das...
MS SQL 2005 auf Windows 10 IoT Enterprise: Guten Morgen alle zusammen! Das einer meiner ersten Versuche einer aktiven Forenteilnahmen. Habt also etwas Nachsehen. Folgendes Problem...
Bluetooth verbindet sich nicht mehr nach Windows 10 neuinstallation: Servus zusammen, ich habe vor kurzem meiner Freundin eine neue SSD in ihrem 4 Jahre alten Lenovo Ideapad 320-15lKb eingebaut. Damit habe ich...
Windows Explorer "Zuletzt verwendete Dateien" Anzeige verschwunden: Guten Tag, wie im Titel dieses Beitrags bereits erwähnt, ist seit geraumer Zeit im Windows Explorer die Anzeige "Zuletzt verwendete Dateien"...
Gates of Integrity - Bards Tale Hommage für Windows 10 oder MS DOS auf Wunsch auch kostenlos: Rollenspiele haben früher mit Ihrer Story gefesselt und so ist für viele nach wie vor die alte Bards Tale Serie ein Meilensteil der...
Oben