Windows 10 Realtek Audio erkennt Headset und Lautsprecher nur als ein Gerät

Diskutiere Windows 10 Realtek Audio erkennt Headset und Lautsprecher nur als ein Gerät im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag, ich habe genau das gleiche Problem, bei mir wird nur noch Lautsprecher angezeigt, vorher hatte ich Lautsprecher und Kopfhörer. Gibt es...
G

Gast

Guten Tag, ich habe genau das gleiche Problem, bei mir wird nur noch Lautsprecher angezeigt, vorher hatte ich Lautsprecher und Kopfhörer.

Gibt es hierfür eine Lösung? Ich habe es bis jetzt nicht geschafft.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
U

Unregistriert

Habe das gleiche Problem, vor 2 Wochen ging es noch. Gibt es keine Lösung?
 
P

Phil

Die Lösung ist ganz einfach.

Öffnet Realtek Audio Manager -> Options -> unter "Wiedergabegerät" den Haken bei "ermöglicht simultane Wiedergabe von zwei unterschiedlichen..." setzen und das wars.
 
M

Mike123

Bei mir es auch so. Es ist extrem nervig und es kann doch nicht sein, dass es so Probleme überhaupt gibt. Also gibt es außer die Lösung oben (funktioniert nicht) keine andere?
Nervt echt
 
Thema:

Windows 10 Realtek Audio erkennt Headset und Lautsprecher nur als ein Gerät

Sucheingaben

realtek gerätecenter

,

windows 10 Bluetooth kopfhörer nicht in ausgabegeräte

,

kopfhörer automatisch erkennen windows 10

,
pc headset und lautsprecher gleichzeitig
, windows 10 headset wird als lautsprecher erkannt, win 10 realtek audio front buchsen, getrennte audioausgabe realtek, windows lautsprecher auf kopfhörer asus realtek, headset und lautsprecher werden als ein gerät angezeigt, lautsprecher werden als kopfhörer erkannt win 10, realtek Lautsprecher , realtek combo buchse erkennt nur kopfhörer, Audio MANAGER, bluetooth kopfhörer wird nicht erkannt windows 10, windows 10 kopfhörer einstellen, headset und lautsprecher parallel, windows 10 bluetooth headset als lautsprecher, windows 10 ton läuft über lautsprecher und kopfhörer gleichzeitig, win 10 lautsprecher als Kopfhörer, headset wird nur als lautsprecher erkannt, Lautsprecher als getrennt angezeigt win 10, Windows audio getrennte geräte, realteak headset windows 10, realtec umschaltung headset, Kann ich bei win 10 ein ausgabegerät als Eingabegerät definieren

Windows 10 Realtek Audio erkennt Headset und Lautsprecher nur als ein Gerät - Ähnliche Themen

  • Kein Sound mehr in Windows 10 Pro

    Kein Sound mehr in Windows 10 Pro: Hallo liebe Leute vom Win10 Forum :) Vielen Dank, dass Sie mich hier willkommen heißen. :o Ich habe das Problem das mir seit gestern Abend kein...
  • Realtek HD Audio Manager explorer.exe friert ein - Windows 10

    Realtek HD Audio Manager explorer.exe friert ein - Windows 10: Hallo zusammen, ich habe nun schon seit einiger Zeit Windows 10 installiert und soweit läuft es auch rund. Nur habe ich zeitweise Probleme mit...
  • Windows 10 - Realtek Audio Controller - Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

    Windows 10 - Realtek Audio Controller - Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10): Hallo zusammen, ich habe meinen Laptop neu aufgesetzt, und nun funktioniert mein Ton nicht mehr (vorher hat der Ton noch funktioniert). Im...
  • W10 Update - und kein Sound mehr vorhanden. Realtek sicht- aber nicht hörbar.

    W10 Update - und kein Sound mehr vorhanden. Realtek sicht- aber nicht hörbar.: Hallo, ich habe ein aktuelles Windows 10 Update eingespielt und jetzt ist kein Sound mehr zu hören. Ich habe alle Anregungen im Netz ausprobiert...
  • Windwos installiert REALTEK HD AUDIO automatisch, wie deaktivieren?

    Windwos installiert REALTEK HD AUDIO automatisch, wie deaktivieren?: Hallo, endlich das neue System da, aber es gibt immer kleinigkeiten die einem auf die nerven gehen können: Windows tut automatisch meinen...
  • Ähnliche Themen

    Oben