Windows 10 reaktivierung nicht möglich (0xC004213)

Diskutiere Windows 10 reaktivierung nicht möglich (0xC004213) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe mir einen neuen PC gekauft und möchte meinen Key von meinem alten PC auf den neuen übertragen. Damals habe ich mir einen Laptop mit...
  • Windows 10 reaktivierung nicht möglich (0xC004213) Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe mir einen neuen PC gekauft und möchte meinen Key von meinem alten PC auf den neuen übertragen. Damals habe ich mir einen Laptop mit Windows 8 gekauft und dann auf Windows 10 Home geupgradet. Angeblich soll das einmalig möglich sein. Ich habe mein Konto bereits verknüpft und bin allen Schritten gefolgt, aber es wird auf dem neuen Gerät ein Fehlercode angezeigt. Als ich diesen nachgeschlagen habe, wurden mir als Lösung nur die Schritte angeboten, die ich schon erfolglos probiert habe.

Thema:

Windows 10 reaktivierung nicht möglich (0xC004213)

Windows 10 reaktivierung nicht möglich (0xC004213) - Ähnliche Themen

Automatische Bereinigung nach Windows Update nach 6h noch bei 0%: Hallo zusammen Ich habe mir einen neuen Laptop (Windows 10) gekauft und als eine der ersten Schritte die verfügbaren Updates installiert. Die Info...
Automatisches Anmelden ohne Passworteingabe bei Windows 10 nicht dauerhaft möglich: Hallo Zusammen, Wenn ich meinen PC herunterfahre und dann wieder hochfahre, dann wird sporadisch das Passwort auf dem Anmeldebildschirm verlangt...
Windows 10 update von Build 18362 auf 22H2 lässt sich nicht installieren.: Ich hab einen Intel XMG Neo i7 Laptop und folgendes Problem: Das 22H2update wird angezeigt und wenn ich nen Neustart machen soll, läuft das...
Reaktivierung eines Windows 10 Keys nach Neuinstallation auf neues Speichermedium: Ich habe bisher mein Windows immer auf einer SSD installiert gehabt. Jetzt habe ich mir eine M.2 zugelegt, dort Windows 10 installiert und mich...
Bluetooth verbindet sich nicht mehr nach Windows 10 neuinstallation: Servus zusammen, ich habe vor kurzem meiner Freundin eine neue SSD in ihrem 4 Jahre alten Lenovo Ideapad 320-15lKb eingebaut. Damit habe ich...
Oben