Windows 10 reaktivierung nicht möglich (0xC004213)

Diskutiere Windows 10 reaktivierung nicht möglich (0xC004213) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe mir einen neuen PC gekauft und möchte meinen Key von meinem alten PC auf den neuen übertragen. Damals habe ich mir einen Laptop mit...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe mir einen neuen PC gekauft und möchte meinen Key von meinem alten PC auf den neuen übertragen. Damals habe ich mir einen Laptop mit Windows 8 gekauft und dann auf Windows 10 Home geupgradet. Angeblich soll das einmalig möglich sein. Ich habe mein Konto bereits verknüpft und bin allen Schritten gefolgt, aber es wird auf dem neuen Gerät ein Fehlercode angezeigt. Als ich diesen nachgeschlagen habe, wurden mir als Lösung nur die Schritte angeboten, die ich schon erfolglos probiert habe.
 
Thema:

Windows 10 reaktivierung nicht möglich (0xC004213)

Windows 10 reaktivierung nicht möglich (0xC004213) - Ähnliche Themen

Fehlermeldung nach Update von Windows 10: Moin zusammen, leider kann nicht das Update 19042.804 installieren. Folgende Schritte habe gemacht: Ich habe mithilfe des Befehls: "dism.exe...
Reaktivierung Windows 10 nach Mainboardtausch nicht möglich: Hallo zusammen, nach einem Mainboardtausch kann ich mein Windows 10 (Version 1909 Build 18363.836) nicht mehr aktivieren. Es handelt sich um ein...
Reaktivierung eines Windows 10 Keys nach Neuinstallation auf neues Speichermedium: Ich habe bisher mein Windows immer auf einer SSD installiert gehabt. Jetzt habe ich mir eine M.2 zugelegt, dort Windows 10 installiert und mich...
windows key: Ich hab ein ziemlich kompliziertes Problem um von vorne anzufangen ich hab mir einen pc neu gekauft auf diesem war Windows 10 pro Testversion...
Reaktivierung Window 10 nach Mainboardtausch nicht möglich: Hallo zusammen, nach einem Mainboardtausch kann ich mein Windows 10 (Version 1909 Build 18363.836) nicht mehr aktivieren. Es handelt sich um ein...
Oben