Windows 10 Reaktivierung nach Mainboard-Tausch / Microsoft-Konto verknüpft

Diskutiere Windows 10 Reaktivierung nach Mainboard-Tausch / Microsoft-Konto verknüpft im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Kürzlich habe ich Mainboard und Prozessor ersetzt. Windows auf der Platte jedoch erst mal so gelassen und nicht angerührt. Die Problembehandlung...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Kürzlich habe ich Mainboard und Prozessor ersetzt. Windows auf der Platte jedoch erst mal so gelassen und nicht angerührt. Die Problembehandlung funktioniert leider nicht. Es wird zwar eine Liste aufgeführt mit allen Geräten, jedoch bekomme ich die Meldung "Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden. Versuchen Sie es später noch mal.". Windows dann komplett frisch installiert, auch wieder dasselbe Problem. Das versuche ich aktuell seit mehreren Tagen.

Ich hatte in Betracht gezogen, den Microsoft Support zu kontaktieren und den Chat verwendet. Der Chat-Bot liefert mir natürlich wieder nur Ergebnisse für die Problembehandlung, die mir in diesem Fall ja nicht weiter hilft.

Eine telefonische Kontakt-Aufnahme kommt für mich durch die 0800 Nummer und die dadurch verbundenen Kosten nicht in Frage und eine Mail-Adresse ist nirgendwo zu finden.

Was tun?

Thema:

Windows 10 Reaktivierung nach Mainboard-Tausch / Microsoft-Konto verknüpft

Windows 10 Reaktivierung nach Mainboard-Tausch / Microsoft-Konto verknüpft - Ähnliche Themen

• Reaktivierung eines Windows 10 Keys nach Neuinstallation auf neues Speichermedium

Reaktivierung eines Windows 10 Keys nach Neuinstallation auf neues Speichermedium: Ich habe bisher mein Windows immer auf einer SSD installiert gehabt. Jetzt habe ich mir eine M.2 zugelegt, dort Windows 10 installiert und mich...
  • Windows reaktivierung nach Mainboard tausch

Windows reaktivierung nach Mainboard tausch: Hallo, mir ist mein Mainboard durchbegrannt und ich habe mir ein neues gekauft nun meckert Windows natürlich ich hätte keinen aktuellen Windows...
  • Windows Reaktivierung nach Hardwareänderung und kaputtem Windows

Windows Reaktivierung nach Hardwareänderung und kaputtem Windows: Hallo Die Fragen wurden bestimmt schon öfter gestellt, allerdings nicht in dieser Kombination, soweit ich das gelesen habe. Ich habe meine...
  • Probleme mit Windows 10 Reaktivierung nach Einbau neuer Hardware

Probleme mit Windows 10 Reaktivierung nach Einbau neuer Hardware: Hallo Zusammen, ich habe meine Hardware geändert und Windows 10 lässt sich jetzt nicht mehr aktivieren. Ich habe mich schon soweit eingelesen...