Windows 10 Reaktivierung nach Hardwarewechsel

Diskutiere Windows 10 Reaktivierung nach Hardwarewechsel im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe vor kurzem mein Mainboard gewechselt und Arbeitsspeicher gewechselt, was dazu führt. dass ich meine Windows Version erneut aktivieren...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe vor kurzem mein Mainboard gewechselt und Arbeitsspeicher gewechselt, was dazu führt. dass ich meine Windows Version erneut aktivieren muss. Wähle ich in dem Aktivierungsmenü die Problembehandlung aus und klicke anschließend auf "Ich habe vor kurzem meine Hardware geändert", kommt lediglich die Meldung "Es wurden keine mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpften Geräte gefunden, die zum erneuten Aktivieren des derzeit genutzten Geräts verwendet werden können. Vergewissern Sie sich, dass Sie mit demselben Microsoft-Konto angemeldet sind, das der digitalen Windows 10-Lizenz auf diesem Gerät zugeordnet ist, oder versuchen Sie es später noch mal. "

Thema:

Windows 10 Reaktivierung nach Hardwarewechsel

Windows 10 Reaktivierung nach Hardwarewechsel - Ähnliche Themen

Windows Reaktivierung nach Hardwarewechsel: Ich habe ein kleines Problem beim aktivieren meiner Win10 Version. Die Version ist ein Upgrade von einer alten Win7 Version und ich habe diese...
Aktivierung schlägt nach Hardwarewechsel fehl, obwohl Windows mit meinem Microsoft Konto verknüpft ist: Hallo Liebe Community, ich habe an meinem Rechner Hardware gewechselt und vorher gelesen, es sei kein Problem das Windows danach zu Aktivieren...
Reaktivierung nach Hardwarewechsel (MB und CPU) WIN 10: Grüße, habe heute mein Mainboard sowie die CPU getauscht. Habe mich mit dem "neuen" System im Microsoft Konto eingeloggt, und den Rechner...
Reaktivierung eines Windows 10 Keys nach Neuinstallation auf neues Speichermedium: Ich habe bisher mein Windows immer auf einer SSD installiert gehabt. Jetzt habe ich mir eine M.2 zugelegt, dort Windows 10 installiert und mich...
Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel-Lösung, Tips: Moin Leute! Ich hatte wie so viele User das Problem meine Windows 10 Installation auf ein neues System zu migrieren. Also die alte Festplatte...
Oben