Windows 10 reaktivieren nach Hardwaretausch nicht möglich

Diskutiere Windows 10 reaktivieren nach Hardwaretausch nicht möglich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe mir vor kurzer Zeit einen neuen Computer zusammengebaut. Allerdings ist jetzt Windows 10 nicht mehr aktiviert. Ich finde keine...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe mir vor kurzer Zeit einen neuen Computer zusammengebaut. Allerdings ist jetzt Windows 10 nicht mehr aktiviert. Ich finde keine Möglichkeit ihn wieder mit dem alten Schlüssel zu aktivieren. Wenn ich auf den Punkt “Ich habe meine Hardware geändert“ gehe, wird nichts aufgelistet. Habe auch den alten Computer wieder zusammengebaut und das versucht was auf der offizielen Seite steht, was man tun soll wenn man die Hardware wechselt. Allerdings finde ich keine Funktion um den Windows Schlüssel mit meinem Konto zu verknüpfen. Gibt es eine Lösung oder muss ich einen neuen Schlüssel erwerben?
 
Thema:

Windows 10 reaktivieren nach Hardwaretausch nicht möglich

Windows 10 reaktivieren nach Hardwaretausch nicht möglich - Ähnliche Themen

Windows 10 auf neuer Hardware reaktivieren: Hallo zusammen, Ich habe Windows 10 auf einen neuen Rechner umgezogen. Das hat auch soweit alles super geklappt (USB Stick mit MediaCreation...
Windows 10 Pro Education- Reaktivierung nach Änderung der Hardware: Hallo, Ich habe heute so ziemlich die komplette Hardware meines Computers geändert und umgebaut und natürlich sagt mir Windows, dass meine...
Windows 10 Aktivieren nicht möglich: Ich habe auf meinem Computer Windows 10 Pro 64 bit vorinstalliert gehabt. Nun, als ich meine Hardware geändert habe, steht in den Einstellungen...
Windoiws 10 Aktivieren nicht möglich: Ich habe auf meinem Computer Windows 10 Pro 64 bit vorinstalliert gehabt. Nun, als ich meine Hardware geändert habe, steht in den Einstellungen...
Aktivierung von Windows 10 nach Hardwaretausch: Hallo, ich habe eine Frage, ich habe am Wochenende meine Festplatten aus meinem alten PC in einen anderen eingebaut. Natürlich habe ich im...
Oben