Windows 10 reagiert nach dem Start längere Zeit nicht (Taskleiste)

Diskutiere Windows 10 reagiert nach dem Start längere Zeit nicht (Taskleiste) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nachdem Aufstarten meines W10 Computers (deutsch, professional), werden die Symbole auf der Taskleiste nicht angezeigt und der Computer bleibt...
  • Windows 10 reagiert nach dem Start längere Zeit nicht (Taskleiste) Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Nachdem Aufstarten meines W10 Computers (deutsch, professional), werden die Symbole auf der Taskleiste nicht angezeigt und der Computer bleibt längere Zeit 100% ausgelastet. Danach funktioniert alles.
Interessanterweise lässt sich aber firefox (als Verknüpfung auf dem Desktop) nach kurzer Wartezeit nutzen?
Es handelt sich um eine Neuninstallatio mit Office 365 und Gdata Antivirus.
Was könnte die Ursache sein?

Thema:

Windows 10 reagiert nach dem Start längere Zeit nicht (Taskleiste)

Windows 10 reagiert nach dem Start längere Zeit nicht (Taskleiste) - Ähnliche Themen

Probleme bei Windows 10 Start: Bei meinem neuen Computer sehe ich nach dem Starten auf dem angschlossenen VGA-Monitor weder das Bios, ein Herstellerlogo ein Windowslogo, noch...
Windows 10 Startet länger und zeigt komisches an.: Hallo, bevor ich Win 10 neu installiere möchte ich versuchen mit eurer Hilfe das Problem zu lösen. Es steht leider kein backup zur verfügung von...
Windows 10 braucht manchmal ungewöhnlich lange zum hochfahren.: Liebe Community, Mein PC mit Windows 10 Betriebssystem brauch hin und wieder ungewöhnlich lange zum hochfahren. Ich würde sagen im Schnitt...
Alle paar Monate startet mein PC langsam, was kann ich tun?: Guten Tag, wie der Titel schon verrät, kommt es alle 1-3 Monate bei meinem Rechner dazu, dass er langsam startet und sehr verzögert reagiert...
Nach Windows 10 Update öffnet sich Start-Menü und Info-Center nicht mehr: Liebe Community, nachdem letzte Woche am 03.10.2019 ein Windows 10 Update durchgeführt (Version 1903 Build 18362.388) wurde lässt sich das...

Sucheingaben

windows 10 reagiert nach dem start längere zeit nicht (taskleiste)

Oben