Windows 10 (Re-)Aktivierung fehlgeschlagen bei Hardwareänderung

Diskutiere Windows 10 (Re-)Aktivierung fehlgeschlagen bei Hardwareänderung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, Ich habe mir heute meine Hardware des Computer erneuern lassen. Nach 2 Stunden erschien unten rechts ein Wasserzeichen, wo eine...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag,
Ich habe mir heute meine Hardware des Computer erneuern lassen.
Nach 2 Stunden erschien unten rechts ein Wasserzeichen, wo eine Windows-Aktivierung erfordert wird.
Nun habe ich mich bei MS belesen, dass ich unter der "Problembehandlung" eineReaktivierung bei Hardwareänderung veranlassen kann, doch ich bekomme die Meldung, dass dies nicht möglich sei. Davor habe ich eine"Aktivierung" direkt in den Einstellungen versucht, dort bekam ich aber dieFehlermeldung: "0x803F9008" .

Wenn ich jetzt auf der MS-Webseite auf mein Konto gehe, dann kann ich mir da meine Geräte anzeigen lassen.Dort steht mein alter PC und darüber mein neuer (die Festplatte hatte sich aber nicht geändert).

Da ich mich erst in 2. Linie an den Support wenden möchte, hoffe ich, dass evt. eine Lösung parat wäre, ohne mir ein neues Windows 10 zu kaufen.

MfG,

xGraveRavenx
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 (Re-)Aktivierung fehlgeschlagen bei Hardwareänderung

Windows 10 (Re-)Aktivierung fehlgeschlagen bei Hardwareänderung - Ähnliche Themen

  • Windows-Aktivierung nach PC Upgrade fehlgeschlagen

    Windows-Aktivierung nach PC Upgrade fehlgeschlagen: Ich habe meinen PC mit neuem Motherboard und CPU aufgerüstet. Vorher habe ich sichergestellt, dass mein Microsoft-Account mit der digitalen...
  • Windows Aktivierung fehlgeschlagen

    Windows Aktivierung fehlgeschlagen: Hallo, nachdem ich mein Mainboard erneuert habe muss ich Windows neu aktivieren. Klicke ich auf "Ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert"...
  • Windows Aktivierung nach Mainboardtausch Eigenbaurechner kein OEM fehlgeschlagen

    Windows Aktivierung nach Mainboardtausch Eigenbaurechner kein OEM fehlgeschlagen: Ich habe ein neues Mainboard einbauen müssen, weil das alte nur noch Probleme verursachte.( Defekt) Alles läuft jetzt wieder wunderbar, aber...
  • Windows 10 Aktivierung Fehlgeschlagen

    Windows 10 Aktivierung Fehlgeschlagen: Guten Tag, Seit ein paar Tagen habe ich mir einen neuen PC gekauft und wollte Windows auf dem neuen System aktivieren. Vorher bin ich auf meinem...
  • Windows Aktivierung fehlgeschlagen (Fehlercode : 0xc0020036)

    Windows Aktivierung fehlgeschlagen (Fehlercode : 0xc0020036): Mein Windows lässt sich nicht aktivieren. Als ich mein Pc geupgraded habe musste ich Windows formatieren um es installieren zu können da ich ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben