Windows 10 Raid 1 System Prozess nutzt 60% von 2 Festplatten seit 4 Wochen

Diskutiere Windows 10 Raid 1 System Prozess nutzt 60% von 2 Festplatten seit 4 Wochen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe vor einem Monat eine zweite HDD in mein System gebaut, nachdem mir eine Festplatte weggestorben ist. Diese 4TB HDD sollte eine...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe vor einem Monat eine zweite HDD in mein System gebaut, nachdem mir eine Festplatte weggestorben ist. Diese 4TB HDD sollte eine Spiegelung der schon verbauten 4TB HDD sein, daher habe ich mit Windows 10 "festplattenpartitionen erstellen und formatieren" eine Spiegelung erzeugt. Daraufhin begann die "Synchronisation". Nach ein paar Stunden war diese dann auch fertig.
Doch nach einem Neustart waren auf einmal die Festplatten wieder zu ~60% ausgelastet, "festplattenpartitionen erstellen und formatieren" sagte mir "Die Synchronisation wird wiederholt". Die Festplatten sind jetzt seit über 4 Wochen am synchronisieren und ich denke mir das ist nicht normal und vor allem nicht gesund, wenn die Platten dauer ausgelastet werden. Was kann ich machen?

Viele Grüße
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Raid 1 System Prozess nutzt 60% von 2 Festplatten seit 4 Wochen

Windows 10 Raid 1 System Prozess nutzt 60% von 2 Festplatten seit 4 Wochen - Ähnliche Themen

  • AMD RAID Driver (SATA, NVMe RAID) Revision Number 9.2.0.105. Issues | Clean install Windows 10 Pro x

    AMD RAID Driver (SATA, NVMe RAID) Revision Number 9.2.0.105. Issues | Clean install Windows 10 Pro x: Meine Specs : Asus Rog Strix E-Gaming x399 AMD Threadripper 2950X Kraken Wasserkühlung 2 x Samsung 970 Pro SSD'**** NVME.M2 als Raid 0 64GB...
  • Windows Server mit Raid 5 einrichten

    Windows Server mit Raid 5 einrichten: ich richte meinen Server neu ein. Die Grundsätzliche Frage: Hardware Raid oder Software Raid. Hardware: Supermicro SuperServer SYS-5029C-T...
  • Installation Windows 10 auf ein Raid-System

    Installation Windows 10 auf ein Raid-System: Hallo, ich möchte auf einen Raid-System (10) Windows 10 installieren. Bei der Installation verlangt das Setup-Programm einen Treiber, da die...
  • Nach Windows-Update vom 18.09.2018 ist RAID 1 nicht mehr möglich

    Nach Windows-Update vom 18.09.2018 ist RAID 1 nicht mehr möglich: Hallo, der PC hat am 18.09. das angebotene Update vorgenommen. Habe die Hinweise beachtet: "Hallo" - "PC nicht ausschalten" usw. Irgendwann...
  • LÖSUNG: Intel RAID Controller ICH9R (z.B. für P35 Chipsatz, Socket 775) und Windows 10

    LÖSUNG: Intel RAID Controller ICH9R (z.B. für P35 Chipsatz, Socket 775) und Windows 10: Der letzte bis zur aktuelle Windows Version 18.04 einwandfrei funktionierende Intel RST RAID Controller für den ICH9R (z.B. für P35) Chipsatz ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben