Windows 10 Przessor Nutzung

Diskutiere Windows 10 Przessor Nutzung im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich nutze Windows 10 32 Bit mit einem Intel i7 Quadcore Prozessor. Der ist aber für 64 Bit konstruiert. Kann es sein, dass er mein Windows nicht...
G

Gast31

Ich nutze Windows 10 32 Bit mit einem Intel i7 Quadcore Prozessor. Der ist aber für 64 Bit konstruiert. Kann es sein, dass er mein Windows nicht ordnungsgemaess "bedient"?
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.454
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Nein, da ist alles in bester Ordnung. Wenn es das nicht wäre, hätte sich Dein Windows 10 in seiner 32 Bit Version nicht mal installieren lassen. Geschweige denn, dass der Rechner auch nur einmal starten könnte. Der 32 Bit Modus (x86) ist nämlich auch in jedem intelkompatiblen 64 Bit Prozessor vorhanden.
 
Thema:

Windows 10 Przessor Nutzung

Windows 10 Przessor Nutzung - Ähnliche Themen

Windows Explorer erneuert die Anzeige nach Dateiverschieben nicht: Prozessor AMD Ryzen Threadripper 2950X 16-Core Processor 3.50 GHz Installierter RAM 64,0 GB (63,9 GB verwendbar) Geräte-ID...
komme nicht mehr ins Bios: meine Daten Windows 10 prof 64 Version 20H2 Mainboard: ROG STRIX Z490-F GAMING Prozessor: Intel Core i9-10900K...
Schrifteinstellung ändern wo ?: Hallo Windows 10 Profis Ich möchte eine bessere Schrift in meinen Lesezeichen einstellen einstellen. wie kann ich das machen ? Windows 10 Pro...
Windows 10 Office Pc wacht ständig aus Standby auf: Hallo, seit ein paar Wochen wacht mein Desktop PC, Windows 10 Home, 64 Bit, ständig aus dem Standby auf, ich habe das Gefühl, sogar, wenn ich...
M2-NVME PCI-E deaktivieren ( während Installation auf einer SSD): hallo, meine Daten Windows 10 prof 64 Version 20H2 Mainboard: ROG STRIX Z490-F GAMING Prozessor: Intel Core i9-10900K...
Oben