Windows 10 Professional OEM Key gekauft und kann Office 365 nicht nuzten bzw. aktivieren

Diskutiere Windows 10 Professional OEM Key gekauft und kann Office 365 nicht nuzten bzw. aktivieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich kann Office 365 nicht nuzten, obwohl ich mir den Produkt Key für diesen gekauft habe (Windows 10 Professional OEM Key) Online über MMOGA...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich kann Office 365 nicht nuzten, obwohl ich mir den Produkt Key für diesen gekauft habe (Windows 10 Professional OEM Key) Online über MMOGA.
Windows 10 Pro konnte ich auf meinem Laptop aktivieren, jedoch wenn ich denselben Produkt Key dafür nuzte will um Office 365 auf meinem Microsoft Konto zu aktivieren funktioniert es nicht, denn dort stand, dass ein Fehler aufgetreten sei, und zwar Fehlercode: TOKEN_NOT_FOUND.
Deshalb meine Frage : Wieso kann ich diesen Key nicht verwenden um Office 365 zu nutzen?
Ps. Ich bin Schüler
Bitte um Hilfe und Danke für diejenigen die mir helfen können

Thema:

Windows 10 Professional OEM Key gekauft und kann Office 365 nicht nuzten bzw. aktivieren

Windows 10 Professional OEM Key gekauft und kann Office 365 nicht nuzten bzw. aktivieren - Ähnliche Themen

Office aktivieren? Obwohl Microsoft Microsoft 365 schon läuft?: Hallo, ich habe MS Office 365 gekauft und auf 1 PC laufen. Nun habe ich es auf einen zweiten PC geladen und Outlook ist auch eingerichtet...
Office aktivieren? Obwohl Microsoft office 365 schon läuft?: Hallo, ich habe MS Office 365 gekauft und auf 1 PC laufen. Nun habe ich es auf einen zweiten PC geladen und Outlook ist auch eingerichtet...
Office 365: Guten Tag Heute habe ich ein neues Abo für das Office 365 Personal gekauft und kann es nicht aktivieren. Nachdem ich die Produkt Key eingegeben...
Bundle MSI & Click2Run Office 365 Business Standard 365 + Project Professional 2016 als Volume: Bitte beschreiben Sie das Problem in 2-3 Sätzen. Geben Sie an, welche Aktion Sie beim Auftreten des Problems ausführen möchten. Kunde hat eine...
Gekaufter Product Key für MS Office 2019 Professional Plus wird nicht angenommen: Mir wurde via Post ein Aktivierungsschlüssel von einer SW Firma übersendet. Bei der Eingabe über die Word Office App kommt folgende...
Oben