Windows 10 professional aktivieren

Diskutiere Windows 10 professional aktivieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo. ich habe vor ein paar Jahren das kostenlose Upgrade das von Microsoft angeboten wurde durchgeführt. Windows 10 professional Version war...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo.

ich habe vor ein paar Jahren das kostenlose Upgrade das von Microsoft angeboten wurde durchgeführt.
Windows 10 professional Version war auch aktiviert und lief bis vor ein paar tagen ohne Probleme. Nun erscheint auf
meinem Desktop das ich Windows aktivieren soll und wenn ich das versuche sagt es das ich keine gültige
digitale Lizenz hätte.
Wie kann das sein wenn Windows bisher ohne Problem und aktiviert gelaufen ist. Ich habe nichts an der
Hardware verändert.

ich habe dann die problembehandlung angeklickt und das ergebniss ist das:



Kann mir da jemand weiter helfen.

grüßle Uwe
 
Thema:

Windows 10 professional aktivieren

Windows 10 professional aktivieren - Ähnliche Themen

Wie Aktiviere ich Windows bei einem Hardware wechsel?: Hallo, Ich hab vor kurzen bei meinem Pc die Hardware gewechselt (Mainboard+Cpu), nun habe ich das Problem das mir unten rechts in der Ecke...
Aktivierung von Windows 10 Home nach Rechner Austausch: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner bekommen und möchte meine Windows 10 Home Lizenz auf dem neuen Gerät aktivieren. Das Deaktivieren...
Windows 10 Pro Re-Aktivieren nach Motherboard und CPU tausch Fehlermeldung (0x803fa067): Ich habe meine Hardware ausgetauscht von einem Intel i5-8600k zu einem AMD Ryzen 9 3950X, also auch das Motherboard ausgetauscht. Wenn ich den...
Nach Eingabe eines Lizenzkeys für ein Upgrade auf Win 10 Pro ist stattdessen Win 10 Enterprise installiert und er sagt das Windows nicht aktiviert ist: Guten Tag! Also, ich hatte bisher immer ein Windows 10 Home, welches ich durch das kostenlose Upgrade von Windows 7 erhalten hatte. Das hat...
Windows aktivieren: Hallo, ich habe neulich in meinem Computer die Hardware geändert (Motherboard, CPU, etc...). Nun ist aber mein Windows nicht mehr aktiviert und...
Oben