Windows 10 Prof. Version 1803; "Explorer Fehleranzeige"

Diskutiere Windows 10 Prof. Version 1803; "Explorer Fehleranzeige" im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo: Nach dem Start von WIndows 10 blendet sich der Windows Explorer mit einer gelben Ampel als Bild ein. Auf dem Bildschirm sind alle...
  • Windows 10 Prof. Version 1803; "Explorer Fehleranzeige" Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo:
Nach dem Start von WIndows 10 blendet sich der Windows Explorer mit einer gelben Ampel als Bild ein.
Auf dem Bildschirm sind alle Startbutton bereits sichtbar. Ich kann den Fehlerhinweis wegdrücken.
Anschließend eröffne ich den WIndows Explorer und alles ist sichtbar. Programme wie Word oder Exel
startem einwandfrei.
Der Fehler kommt vor beim Neustart oder beim Wechsel zum Admin.
Ich habe das Programm sfc/ scannow durchlaufen lassen.In der LOG Datei wurde keine Fehlermeldung
ausgewiesen.
Bitte um Hilfe
Mfg
GeryMuc

Thema:

Windows 10 Prof. Version 1803; "Explorer Fehleranzeige"

Windows 10 Prof. Version 1803; "Explorer Fehleranzeige" - Ähnliche Themen

Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 konnte nicht installiert werden: Hallo, ich habe enorme Probleme beim Upate von Windows 10. Leider funktioniert auch der Befehl <sfc /SCANNOW> nich hier erhalte ich folgende...
Windows 10 Update - fehlerhafter Start des Windows Explorers: Hallo, folgendes Problem tritt nach dem Update von Windows 10 (1909 Build 18363.628) auf: Der Windows Explorer startet nach einem Neustart...
Windows 10 Update von 1803 auf 1909 schlägt immer wieder fehl.: Hallo zusammen. Ich habe einen Windows 10 Laptop von Sony und er läuft zurzeit auf der Version 1803. Ich wollte ihn aktualisieren, komme aber...
Windows 10 Update von Version 1803 auf 1906: Hallo ..., ich habe das Windows Betriebssystem auf einem Notebook von Version 1806 auf 1906 mittels "Media Creation Tool" geändert. Der Upgrade -...
File Explorer friert bei Rechtsllick ein und eine Liste anderer Probleme: Win 10. Seit einiger Zeit trat plötzlich eine Reihe seltsamer Probleme auf, und bisher hat mein Durchforsten des ganzen Internets danach keine...
Oben