Windows 10 Prof. 64-bit Defender

Diskutiere Windows 10 Prof. 64-bit Defender im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Defender alleine, keine weitere Virenschutz-Software Nach einer Aktion welche über Magix lief und mit einem Diagnose-Programm "Syscheck.exe"...
  • Windows 10 Prof. 64-bit Defender Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Defender alleine, keine weitere Virenschutz-Software

Nach einer Aktion welche über Magix lief und mit einem Diagnose-Programm "Syscheck.exe" durchgeführt wurde, hat Defender diese Exe als Bedrohung angesehen. Magix hatte mich vorher darüber Informiert und bestätigt das es sich natürlich nicht um eine Bedrohung handelt. Ich habe daraufhin das Programm trotzdem erfolgreich ausgeführt.


Jetzt aber habe ich unter Defender Viren und Bedrohungsschutz/ Schutzverlauf einige Einträge welche nach der Syscheck-Aktion nicht mehr relevant sind, welche ich aber deswegen entfernen möchte. Aber keine Möglichkeit gefunden habe das zu tun.

Wie kann ich also diese jetzt überflüssigen Einträge wieder los werden ?

Vielen Dank.

 
Thema:

Windows 10 Prof. 64-bit Defender

Windows 10 Prof. 64-bit Defender - Ähnliche Themen

Windows Defender Schutzverlauf ist ständig leer: winver: win 10 home v1909; build 18363.535 Symptom ist folgendes. Ich versuche das Programm "Intel(R) Processor Identification Utility" in der...
Windows 10 Pro 2004 - Windows Sicherheit (ehemals Windows Defender) zeigt meine Ausschlüsse nicht an...: Hallo, ich habe die folgenden zwei Fragen (ich habe diese Fragen bereits in einem anderen Forum gestellt, aber niemand dort scheint eine Antwort...
Windows 10 Prof Defender: Windows 10 Prof. 64-bit Vers. 1809 Build 17763.437 Defender und sonst keinen Virenscanner Hallo, ich habe mal wieder eine Merkwürdigkeit...
Windows 10 Prof. 64-bit Defender: Hallo, seit kurzem stelle ich fest das sich nach manchem Systemstart das auf dem Desktop liegende Icon für Windows Defender verändert. Es zeigt...
Arbeiten mit 3rd Party AV mit deaktivierte Windows Defender (Echtzeitzeitschutz): Guten Tag zusammen, ich bezieh mich auf die Frage in die Community bezüglich: Windows Defender Probleme mit 3rd Party Virenscanner...
Oben