Windows 10 Prof. 64-bit Defender

Diskutiere Windows 10 Prof. 64-bit Defender im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Defender alleine, keine weitere Virenschutz-Software Nach einer Aktion welche über Magix lief und mit einem Diagnose-Programm "Syscheck.exe"...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Defender alleine, keine weitere Virenschutz-Software

Nach einer Aktion welche über Magix lief und mit einem Diagnose-Programm "Syscheck.exe" durchgeführt wurde, hat Defender diese Exe als Bedrohung angesehen. Magix hatte mich vorher darüber Informiert und bestätigt das es sich natürlich nicht um eine Bedrohung handelt. Ich habe daraufhin das Programm trotzdem erfolgreich ausgeführt.


Jetzt aber habe ich unter Defender Viren und Bedrohungsschutz/ Schutzverlauf einige Einträge welche nach der Syscheck-Aktion nicht mehr relevant sind, welche ich aber deswegen entfernen möchte. Aber keine Möglichkeit gefunden habe das zu tun.

Wie kann ich also diese jetzt überflüssigen Einträge wieder los werden ?

Vielen Dank.

 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Prof. 64-bit Defender

Windows 10 Prof. 64-bit Defender - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Prof. 64-bit Update v. 12.11.2019 Tool zum entfernen Bösartiger Software KB890830

    Windows 10 Prof. 64-bit Update v. 12.11.2019 Tool zum entfernen Bösartiger Software KB890830: Nach dem Update auf Windows 10 Version 1909 gibt es ein Problem mit dem Tool zum entfernen bösartiger Software KB890830 für November 2019. Das...
  • Windows 10 Prof. 64-bit Vers. 1903- Datenträgerbereinigung

    Windows 10 Prof. 64-bit Vers. 1903- Datenträgerbereinigung: nach dem Update auf die Version 1903 stellte ich fest das die Datenträgerbereinigung in der bisherigen Form nicht mehr existierte. Damit ist es...
  • Windows 10 Prof. 64-bit Defender

    Windows 10 Prof. 64-bit Defender: Hallo, seit kurzem stelle ich fest das sich nach manchem Systemstart das auf dem Desktop liegende Icon für Windows Defender verändert. Es zeigt...
  • Bluescreens durch ntoskrnl Windows 10 Prof. 64-Bit

    Bluescreens durch ntoskrnl Windows 10 Prof. 64-Bit: Hallo, wie ihr dem Titel des Themas entnehmen könnt, bekomme ich seit einigen Wochen immer wieder Bluescreens unter verschiedenen Bedingungen...
  • Windows 10 Prof 64-bit und Adobe Flashplayer

    Windows 10 Prof 64-bit und Adobe Flashplayer: Mir ist bekannt das Adobe Flashplayer für den IE11 in W10 mit dem Windows Update aktualisiert wird. Ebenso auch für Edge. Für den Firefox ist es...
  • Ähnliche Themen

    Oben