Windows 10 Productkey

Diskutiere Windows 10 Productkey im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe seit langen meinen Dell Laptop wieder angeschmissen und mir ist aufgefallen das irgendwie Windows nicht mehr startet. Also...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe seit langen meinen Dell Laptop wieder angeschmissen und mir ist aufgefallen das irgendwie Windows nicht mehr startet. Also formartierte ich die Festplatte und installiert Windows 10 Pro frisch. Jedoch hatte ich natürlich kein Productkey und da Windows 7 schon auf dem Laptop war habe ich mich nie um sowas gekümmert. Jetzt soll ich mein Windows noch aktivieren.... Wie soll ich das machen? Kann mir da einer helfen? Ich hatte ja schon Windows und nur weil es nicht mehr startete muss ich doch nicht ein neuen Productkey kaufen oder?

Mfg Timo Bechtold

#
schau mal hier: Windows 10 Productkey. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Productkey

Windows 10 Productkey - Ähnliche Themen

Mit Windows 10 von Laptop zu Laptop umziehen: Hallo zusammen, ich möchte mit meiner Windows-Installation (die leider nicht mehr ganz frisch ist) gerne auf meinen neuen Laptop umziehen...
Mit Windows 10 von Laptop auf Laptop umziehen: Hallo zusammen, ich möchte mit meiner Windows-Installation (die leider nicht mehr ganz frisch ist) gerne auf meinen neuen Laptop umziehen...
Administratorkonto existiert nicht - abgelaufenes Windows 10 Education Konto - Login nicht möglich - neue Lizenz aktivieren: Hallo allerseits, ich hatte eine Windows 10 Education Lizenz, mit der das Windows 10 auf meinem Laoptop aktiviert war. Diese ist auch mit meinem...
Windows 10 bootet nicht mehr/UEFI BIOS friert ein nach Windows Update: Hallo liebe Community Ich hoffe, euch allen geht es soweit in Ordnung. Ich habe ein echt schwerwiegendes Problem. Windows 10 hat ein Update...
Windows 10 Anzeigefehler: Fenster bleiben weiß, Markierungen bleiben aus, etc: Hi zusammen, ich habe merkwürdige Performance / und Darstellungsprobleme bei mir mit Windows. Mein Betriebssystem ist Win10 pro in der...
Oben