Windows 10 Product / Activation Key nach Lösung meiner Boot Camp Win10 Version auf einem anderen Rec

Diskutiere Windows 10 Product / Activation Key nach Lösung meiner Boot Camp Win10 Version auf einem anderen Rec im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi Team MS, @all, ich habe letztens meinen Mac mit größerer SSD und mehr RAM ausgestattet. auf dem vorherigen MAC hatte ich ein Win7 über...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hi Team MS, @all,

ich habe letztens meinen Mac mit größerer SSD und mehr RAM ausgestattet.
auf dem vorherigen MAC hatte ich ein Win7 über Parallels installiert, den ich im Rahmen des kostenfreien Upgrade Programms auf Win10 gehoben habe.
Leider hatte ich mir diese virtuelle Instanz von Win10 zerschossen, weil ich ihn aus Versehen gelöscht hatte.

Meine erste Frage:
Wie komme ich wieder an den Produkt-Key dieser Version? ist das irgendwo seitens Microsoft aufgezeichnet/festgehalten?
Ich würde mir diese Lizenz gerne wieder auf meinem Rechner nutzen.

Zweite Frage:
Ich hatte beim neuerlichen Aufsetzen des Mac dann auch einen Windows 10 auf Boot Camp eingerichtet und dazu einen von mir aktuell vor 2 Wochen neu gekauften Produkt-Key genutzt.
Jetzt habe ich mich aber gestern dazu entschieden, Boot Camp mit der darauf installierten Win10 Instanz wieder von meinem Mac zu deinstallieren - und eigentlich wollte ich jetzt diesen Produkt-Key für die nun auf Paralleles laufende Win10 Instanz zu nutzen.
Leider wird mir mit Error-Code 0xCoo4C008 mitgeteilt, daß das nicht möglich ist, weil der Code schon auf einer anderen Maschine benutzt wird, die ich aber unwiederbringlich gelöscht habe.

Wie bekomme ich jetzt diesen Produkt-Code wieder re-aktiviert, sodaß ich das Geld nicht einfach zum Fenster rausgeschmissen habe.

Wer kann mir hier helfen?
Danke vorab und LG

l
 
Thema:

Windows 10 Product / Activation Key nach Lösung meiner Boot Camp Win10 Version auf einem anderen Rec

Oben