Windows 10 Probleme

Diskutiere Windows 10 Probleme im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend, Folgendes : UPdates lassen sich nicht instalieren, dauernd fehler. Ping ist mega Kolabiert (Zocke sam abends gerne mal ) Als...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Abend,
Folgendes : UPdates lassen sich nicht instalieren, dauernd fehler. Ping ist mega Kolabiert (Zocke sam abends gerne mal ) Als refetrenz (LApptop mit xp 70 er Ping) auf windows 10 sind es mehr als 600. Dauernd nur Probleme mit der Kiste seid dieses Rotz windows 10 kam Bin am Überlegen diesen >Müll jkomplett runter zu werfen weil NIX geht. Hochfahren dauert auch extrem lange Cortana die ich NICHT will saugt mein halbes Internet weg und lässt sich auch nicht abstellen. DAZU diese daerhaften Fehler bei den Updates die mir auch wieder Leistung saugen. Ich wohne auf dem Land da hat man nur 16 t Leitungen (bei mir ) aber vor windows 10 lief es alles.... .Schon Komisch eure ,,Verbesser/schlechterungen !
Da man von Windows selber ja auf keinen Termin oder Rückruf zu hoffen braucht (außer über 5 eure 99 die min was ich bei dem Preis für ein nicht Funktionierendes System bereits an das Kartellamt übersand habe ) Jetzt die frage an die Leute hier ob wer ahnung hat was man machen muss damit dieser MÜLL endlich läuft.
An die die Antworten schon jetzt vielen Dank!!!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Probleme

Windows 10 Probleme - Ähnliche Themen

• Windows 10, mehrere Microsoft Konten, Fehler, Probleme, Unübersichtlichkeit. Was nun?

Windows 10, mehrere Microsoft Konten, Fehler, Probleme, Unübersichtlichkeit. Was nun?: Ich bin langsam echt ratlos. Ursprünglich wollte ich mich per Hilfe-App an den Support wenden, weil ich einen alten Drucker nicht verbinden konnte...
  • Microsoft Office 2013-Nach Update auf Windows 10 treten Probleme auf

Microsoft Office 2013-Nach Update auf Windows 10 treten Probleme auf: Ich habe ein Update von Windows 7 auf 10 gemacht mit dem doawnloadmanager von Microsoft. Hat alles funktioniert. Internet, Drucker funktioniert...
  • Update von Windows 7 auf Windows 10 treten Probleme auf

Update von Windows 7 auf Windows 10 treten Probleme auf: Ich habe ein Update von Windows 7 auf 10 gemacht mit dem doawnloadmanager von Microsoft. Hat alles funktioniert. Internet, Drucker funktioniert...
  • Probleme mit windows 10 update

Probleme mit windows 10 update: Beim Versuch das aktuelle Windows update zu installieren erhalte ich ständig folgende Fehlermeldungen: 2020-01 Kumulatives Update für Windows 10...
  • Probleme nach windows update 1903

Probleme nach windows update 1903: Gestern wurde bei mir auch dieses blöde update installiert 1903. Seitdem spinnt meine Maus. Wollte heute in einer exel Datei etwas machen und es...