Windows 10-Probleme

Diskutiere Windows 10-Probleme im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Der Start-Button funktioniert nicht, Edge wird in der Taskleiste nicht angezeigt.
G

Gast

Der Start-Button funktioniert nicht, Edge wird in der Taskleiste nicht angezeigt.

#
schau mal hier: Windows 10-Probleme. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Und wo bleiben die ganzen Angaben zum Rechner, der installierten Software und zum Virenscanner? Sollen wir uns die denken und zusammen mit Dir heiteres Fehlerraten spielen? Hol das bitte nach und gib uns Informationen an die Hand. Das hier: http://www.win-10-forum.de/windows-10-faq/2605-windows-10-update-vorbereitung.html wurde von Dir beachtet und umgesetzt?

G

Gast Werner

Hallo, Entschuldigung für die sparsame Schilderung des Problems, ihr seht daran, dass ich im Umgang mit Foren keine Erfahrung habe. Ich werde jetzt erst mal die gewünschten Angaben sammeln und melde mich dann wieder. Übrigens: Von den Vorarbeiten für die Umstellung von Windows 7 auf 10 habe ich erst jetzt und hier erfahren. Hoffentlich ist der Fehler wieder gut zu machen. Bis dann, Werner

Thema:

Windows 10-Probleme

Windows 10-Probleme - Ähnliche Themen

EDGE Browser: Hallo. Immer wenn ich den Edge Browser starte bekomme ich die Meldung zu akzeptieren. Siehe Bild. Kann ich das in irgend eine Einstellung...
Akku-Icon wird nicht mehr in der Taskleiste angezeigt: meine akkulaufzeitanzeige erscheint nicht mehr in der taskleiste
Ernste Probleme nach Zwangsupdate auf Windows 10 Version 2004 (am 18.10.2020): Nach dem Zwangsupdate auf Windows 10 Version 2004, läuft nichts mehr. Ich musste alle Programme/Apps, die ich für meine Arbeit benötige, wieder...
Windows 10 Tablet - Anmeldung nicht möglich - keine Tastatur sichtbar: Hallo, ich habe ein CHUWI H13 Tablet mit Windows Home drauf. Das Tablet habe ich in den Werkszusttand zurück gesetzt. Wenn ich das Tablet jetzt...
Software weigert sich hartknäckig mit Windows zu starten 😳: Hallo, ich benutze die freeware Greenshot für meine screenshots – es gibt ja sicher viele, aber mit Greenshot kann ich auch das Geschehen im...
Oben