Windows 10 Probleme

Diskutiere Windows 10 Probleme im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe von Windows 8.1 Pro windows 10 geupgradet, dann habe ich es zurückgesetzt dass ich ein "frisches" windows habe. Nun kämpfe ich mit dem...
  • Windows 10 Probleme Beitrag #1
A

Auchwer

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Pro
Ich habe von Windows 8.1 Pro windows 10 geupgradet, dann habe ich es zurückgesetzt dass ich ein "frisches" windows habe.
Nun kämpfe ich mit dem Problem dass ich nicht das Startmenü, Edge, Benachrichtigungen oder sonstige Apps starten kann (bis auf den Windows Explorer), hin und wieder gibt es Sitoationen in denen alles normal funktioniert.

Hat wer eine Idee dass alles so funktioniert wie es soll.

#
schau mal hier: Windows 10 Probleme. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Windows 10 Probleme Beitrag #2
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Der erste Tip ist hier: Geduld.
Meistens sortiert sich Windows mit einigen Neustarts selbst.

• Windows 10 Probleme Beitrag #3
A

Auchwer

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Pro
Habe ich auch gedacht, habe ich nach 15 aufgegeben.

Thema:

Windows 10 Probleme

Windows 10 Probleme - Ähnliche Themen

Windows-Blickpunkt / Spotlight funktioniert nicht: Ich hab mich schon schlauer gemacht und weiß, dass die Einstellungen und Edge im Hintergrund laufen müssen, damit Spotlight funktioniert. Irgendwo...
Explorer und Netzwerk macht faxen. 2 unabhängige Probleme?: Hallo zusammen, der Wohnzimmer-PC meiner Eltern ist irgendwie schon immer eine nervige Angelegenheit gewesen. Ich hab genug Erfahrung mit PCs und...
Probleme mit Gmail: Desktop PC i3 Windows 10 PRO 21H2 128 GB SSD 1 TB HDD 8 GB Arbeitsspeicher Hi, habe seit gestern volgende Probleme: Komme mit Windows Live...
Windows 10 Probleme mit Audiogeräten nach Updates - So leicht kann man die Probleme beheben: Manche haben aktuell nach der Installation eines Updates unter Windows 10 Probleme mit dem Ton, da es hier zu diversen Fehlern kommen kann. Da...
Windows-Explorer blockiert das System: Hallo, seit ca. einer Woche habe ich das Problem, dass Windows 10 plötzlich (mitten währen des Betriebes) sehr langsam wird. Die Reaktionszeit auf...
Oben