Windows 10 Probleme ohne Ende

Diskutiere Windows 10 Probleme ohne Ende im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe folgendes Problem: .) der App-Store lässt sich nicht öffnen. Sobald ich die Reparatur ausführe erhalte ich folgende...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe folgendes Problem:
.) der App-Store lässt sich nicht öffnen. Sobald ich die Reparatur ausführe erhalte ich folgende Fehlermeldung: ms-windows-store:PurgeCaches
.) Edge lässt sich nicht starten
.) WIN+R: calc lässt sich nicht
.) einige Windows-automatischer-Reparatur-Funktionen ... kann ich zwar downloaden aber nicht ausführen ...
.

habe schon in einem Unterordner besondere Rechte gegeben, ein paar Befehle ausgeführt wie zB sfc, DIM usw. was die ganzen Foren angeboten haben --> erfolglos!!

Windows Support funktioniert natürlich auch nicht (Chat, Rückruf, Anruf Vereinbarung) ....

Nun darf ich auf eure Hilfe hoffen.
 
Thema:

Windows 10 Probleme ohne Ende

Windows 10 Probleme ohne Ende - Ähnliche Themen

Probleme mit Windows 10 Dism befehle &sfc/scannow gehen nicht: Hallo, ich habe seit ein paar tagen das Problem gehabt das mein Rechner nicht richtig runtergefahren ist bzw einfach wieder hochgefahren ist dann...
Windows 10 (2004, 1909, 1903) nicht möglich: Hallo, ich habe mir folgende Komponenten erworben: - - ASUS WS Z309 Pro BIOS 0805 - - Intel i9-9900 (kein K oä.) - -...
Windows 10 Explorer macht Probleme beim öffnen von Ordnern im linken Fenster.: Hallo, habe ein Problem im Windows 10 Explorer. Beim öffnen von Ordnern im linken Explorer Fenster, wenn dieser Ordner im neuen Fenster geöffnet...
Windows 10 Update error code 0x80070057: Hallo liebe Community, ich möchte gern über eine Verteilungssoftware einen scheduled Task - um Windows Updates nur zu einem bestimmten Zeitpunkt...
Windows-Update-Probleme werden trotz Neuinstallation von Windows 10 Pro immer noch irgendwo mitgeschleppt: Servus Miteinander, ich habe vor ca. 2 Wochen das optionale kumulative Windows-Update KB 4522355 ausgeführt, das ich lieber nicht hätte tun...
Oben