Windows 10 Probleme ohne Ende

Diskutiere Windows 10 Probleme ohne Ende im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe folgendes Problem: .) der App-Store lässt sich nicht öffnen. Sobald ich die Reparatur ausführe erhalte ich folgende...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe folgendes Problem:
.) der App-Store lässt sich nicht öffnen. Sobald ich die Reparatur ausführe erhalte ich folgende Fehlermeldung: ms-windows-store:PurgeCaches
.) Edge lässt sich nicht starten
.) WIN+R: calc lässt sich nicht
.) einige Windows-automatischer-Reparatur-Funktionen ... kann ich zwar downloaden aber nicht ausführen ...
.

habe schon in einem Unterordner besondere Rechte gegeben, ein paar Befehle ausgeführt wie zB sfc, DIM usw. was die ganzen Foren angeboten haben --> erfolglos!!

Windows Support funktioniert natürlich auch nicht (Chat, Rückruf, Anruf Vereinbarung) ....

Nun darf ich auf eure Hilfe hoffen.
 
Thema:

Windows 10 Probleme ohne Ende

Windows 10 Probleme ohne Ende - Ähnliche Themen

Probleme mit Windows 10 Dism befehle &sfc/scannow gehen nicht: Hallo, ich habe seit ein paar tagen das Problem gehabt das mein Rechner nicht richtig runtergefahren ist bzw einfach wieder hochgefahren ist dann...
Windows 10 Explorer macht Probleme beim öffnen von Ordnern im linken Fenster.: Hallo, habe ein Problem im Windows 10 Explorer. Beim öffnen von Ordnern im linken Explorer Fenster, wenn dieser Ordner im neuen Fenster geöffnet...
Windows 10 Update error code 0x80070057: Hallo liebe Community, ich möchte gern über eine Verteilungssoftware einen scheduled Task - um Windows Updates nur zu einem bestimmten Zeitpunkt...
Windows-Update-Probleme werden trotz Neuinstallation von Windows 10 Pro immer noch irgendwo mitgeschleppt: Servus Miteinander, ich habe vor ca. 2 Wochen das optionale kumulative Windows-Update KB 4522355 ausgeführt, das ich lieber nicht hätte tun...
Probleme bei der Datensicherung von Windows auf externe Festplatte: Hallo Community, Ich möchte meinen PC auf einer neuen externen Festplatte absichern. Beim Sichern unter "Sichern & Wiederherstellen (Windows 7)...
Oben